Frage von IphoneMann, 77

Ist dieser PC Gut (mit Guten GTA einstellungen)?

Hallo

Ich überlege mir schon dass ich mir einen besseren PC kaufe. Ich will GTA mit guten Einstellungen spielen. Wie findet ihr ihn und mit welchen Einstellungen kann ich damit GTA spielen ?

http://www.mifcom.de/product/1413/pc-system-core-i7-4790---gtx-750-ti.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchKannsHalt2, 15

Oje mir grauts schon wenn ich diese miese zusammenstellung sehe.
Die Grafikkarte ist Müll für diesen Preis!
GTA besetzt eh nur 4 Threads also von daher bringt dir der i7 auch nichts.

Bitte kauf dir keinen Fertig Pc.
Sonst geh halt auf www.warehouse2.de und mach noch den zusammenbau für 30€.

Antwort
von Sparkobbable, 45

Der Prozessor ist viel zu overpowered für die graka. Hol dir lieber nen i5 und dazu mindestens ne r9 380. Und stell dir das auf mindfactory zusammen. Mifcom ist gnadenlos überteuert

Antwort
von DanBam, 45

Zu wenig Grafikspeicher (2GB bei der Graka). Für GTA 5 unter Low-Settings mit ein paar tweaks halbwegs ausreichend, aber high-settings (fast 7GB-Graka-RAM notwendig) ist der Rechner mit der Graka absolut untauglich.

Kommentar von WasLederstDu ,

7gb Graka-Ram....oh Herr lass es Hirn regnen

Kommentar von DanBam ,

Jo, gibt Grakas mit 8GB RAM wo ist Dein Problem?

Kommentar von xLarZ ,

du hast echt nich viel ahnung

Kommentar von DanBam ,

Dafür genug Geld, Flameboy.

Antwort
von XXXNameXXX, 23

Schrott pc viel zu teuren prozessor und schlechte grafikkarte bau den pc selber zusammen ich kann dir nacher auch einen zusammemstellen wie viel kannst du den ausgeben

Kommentar von IphoneMann ,

Kannst du mir bitte einen Zusammenstellen und bitte unter 1000€

Kommentar von XXXNameXXX ,

Mach ich

Antwort
von GoldenGiraffe, 35

Ich empfehle dir warehouse2.de

Jo und wie gesagt der prozessor mit der graka ist ned grad wirklich nice....

hol dir halt nen i7 4790k mit einer amd r9 390 ...

damit läuft bei dir gta auf ultra :) und kommst vom preis her auch hin... vllcht noch bissel was drauflegen, aber dafür top!