Frage von CedricHmml, 29

Ist dieser PC gut. Link steht in den Details der Frage?

Ist dieser PC gut ? kenne mich leider in den technischen Sachen 0 null aus

http://www.redcoon.de/B615965-Hyrican-Alpha-Gaming-4832_Gaming-Multimedia-PC#dat...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NonDezimal, 29

Ist ganz nett, selbst zusammengestellt + zusammengebaut könnte man zwar mehr das Budget nutzen aber wenn du wirklich so garkeine Ahnung hast bleib lieber bei dem, auch wenn das P/L Verhältnis bei weitem nicht das Beste ist.

Kommentar von CedricHmml ,

Jaa das ist es und hätte auch keinen im freundeskreis der mir helfen kann und extra bezahlen um zu nem profi zu gehen möchte ich auch nicht. Reicht der i5 prozessor oder kann ich besser ein klein bischen mehr ausgeben für nen i7 ? Oder macht sich da jetzt auch nicht so viel ?

Kommentar von NonDezimal ,

Solange es ein i7 mit 4 Kernen und Hyperthreading ist (damit wird meist geworben bei der Beschreibung) lässt sich da zumindest noch ein wenig rausholen , problematischer sehe ich eher die Grafikkarte.

Antwort
von Nevermind1992, 12

die Grafikkarte mit ihren 2GB ist schon recht mager, die wirst du dann wahrscheinlich demnächst austauschen müssen. Der Rest ist in Ordnung

Kommentar von CedricHmml ,

Demnächst austauschen für neue spiele ? Hatte nicht unbedingt vor alles aufs höchste grafiktechnisch zu stellen wenn es nichr laufen sollte aber jedenfalls das ältere spiele so 2 oder 3 jahre flüssig spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten