Frage von davedsoner, 38

Ist dieser PC gut genug, um GTA 5 zu spielen: Intel Core i5-5200U Prozessor NVIDIA GeForce 940M Grafik 8 GB Arbeitsspeicher 1000 GB Festplate Könnte man?

Und in welchen Einstellungen ( Low, high)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Esumfake, 22

Ja für GTA V reicht dein PC

Antwort
von Yalnif, 25

Hi, wie viel GHz hat der Prozessor?

Kommentar von davedsoner ,

Bis zu 2,70 GHz (Turbo boost :/ )

Kommentar von Yalnif ,

Reicht.