Frage von Spoodon, 62

ist dieser PC gut genug für Minecraft (low Budget)?

PC-ProzessorBezeichnungIntel Pentium® G3250 Taktfrequenz2x 3,20 GHz L3-Cache3 MB Kerne/Threads2/2 TDP (Thermal Design Power)53 Watt  "Haswell" Kühlungluftgekühlt ArbeitsspeicherGröße8 GB TechnologieDDR3 SDRAM TaktungPC3 12800 (1600 MHz) max. Erweiterung auf16 GB Verbaut1 von 2 FormfaktorDIMM 240-Polig MainboardChipsatzIntel® H81 PC-GrafikModellIntel® HD-Grafik DirectX11.1 VGA-Anschluss HDMI-Anschluss HDCP-Unterstützung HDMI-Audio FestplatteFormat3,5" Anzahl1 Kapazität (Gesamt)1000 GB Umdrehung (HDD)7200rpm Laufwerk DVD Super Multi Brenner  DVD±RW/CDRW PC-EigenschaftenGehäusetypMini-Tower Abmessungen105 (B) x 399 (T) x 308 (H) mm Gewicht7.9 kg Netzteil180 Watt SoundonBoard EingabegeräteTastatur Maus PC-SchnittstellenLAN10/100/1000 MBit W-LANIEEE 802.11 b/g/n Speicherkartenleser7-in-1 USB 2.02x USB 3.02x Line-In Line-Out Mikrofon Front-/SeitenanschlüsseUSB 2.02x Audio Speicherkartenleser interne SteckplätzeDIMM2x PCI-Express x11x PCI-Express x161x 3,5" Schacht1x 5,25" Schacht1x Betriebssystem/SoftwareBetriebssystemWindows 10 Home 64 Bit  Haben Sie bereits einen Virenscanner?Wir empfehlen Ihnen ein passendes Sicherheitspaket für Ihren PC gleich mitzubestellen! GarantieGarantie1 Jahr Herstellergarantie GarantieartBring-In Garantie Zustandneu

Antwort
von Biglo, 9

Etwas unübersichtlich, du hättest Infos wie Kühlung weglassen können. Aber auf niedrigsten einstellungen sollte es im Singelplayer klappen

Antwort
von MarklinHD, 26

Nein, das IdeaCentre von Lenovo ist dafür einfach zu schwach, und für den Preis gibt es besseres.

| Lg. Victor |

Antwort
von MrEnder, 11

Ich würde behaupten, dein pc könnte das schaffen, aber da nicht alle Antworten einer Meinung sind, würde ich dir empfehlen, erstmal die minecraft demo zu holen, damit du dann selber beurteilen kannst, ob es sich für dich lohnt, das Spiel zu kaufen :D.

Kommentar von Biglo ,

er hat aber den PC noch nicht gekauft

Kommentar von MrEnder ,

Achso, Ich habe die Frage falsch verstanden.

Antwort
von Dabinielson, 37

Welcher PC? Aber meine ausblute Empfehlung ist es, den Rechner selbst zu bauen.

Antwort
von Kontaru, 35

Musst schon schreiben was für Sachen in dem PC sind oder bild schicken :P

Kommentar von Spoodon ,

Habe ich die Frag wurde noch nicht Übernommen

Aber hier mal der Link

https://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/lenovo+ideacentre+h30+50+intel+penti...

Kommentar von Kontaru ,

Sonst schreib hier nochmal rein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten