Ist dieser pc gut genug für gaming?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Skyrim sollte eventuell auf Reduzierten Einstellungen laufen, Fallout kannst du mit Mods vergessen.
(Die CPU limitiert sehr stark, bei Grafikmods streikt auch die Grafikkarte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelLemp1902
08.06.2016, 15:06

Vielen dank :) habe gerade einen vorschlag eines freundes bekommen würde dieser hier reichen?:

EVGA 500W 80+
Gigabyte 78LMT-USB3
AMD FX-832
Kingston hyperX Fury 8GB
Seagate 1TB
MSI R7 370 Gaming 46

(Habe leider ka vom pc bauen wechsle jetzt erst von konsole auf pc)

0
Kommentar von HenrikHD
08.06.2016, 15:07

Anstelle des FX8320 lieber ein i3 6100 oder ein i5 4460. vorallem weil Skyrim und Fallout mit Multicore-Support so ihre einschränkungen haben und ein i3 6100 mit dem FX fast auf einem Level ist.

0
Kommentar von JoelLemp1902
08.06.2016, 17:35

Ok danke für deine hilfe :)

0

Wenn du fallout 4 mit mods zocken möchtest dann brauchst du einen schon besseren Pc aber ich denke schon dass das möglich sein wird aber dann müsstest du auch die Grafikeinstellungen runtersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, isser nicht. Prozessor und Grafikkarte sind für Office Internet und alte/anspruchslose Spiele toll.

Wenn du aktuelle Spiele spielen willst, nimm einen i3 6100 und dazu gtx 950 oder r7 370.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du für ein Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?