Frage von Pommesmitmilch, 110

Ist dieser pc gut genug für games?

hallo ich bin auf der suche nach einem pc zum zocken und bin dabei auf den PC - CSL Sprint X5800 (Quad) gestoßen bin und wollte fragen ob dieser pc gut genug ist um games zu zocken ? und wenn ja für welche games würde er reichen?

Antwort
von SiroOne, 61

Nein,dieser PC kann nichts in Sachen Gaming, viel zu schwache Grafikkarte und der Prozessor ist auch sehr schwach, er eignet sich nur für Officearbeiten.
Nehm den PC wenn du nur 500 Euro ausgeben kannst.
http://www.systemtreff.de/Gamer-Computer-AMD-X4-860K-8-GB-RAM-GTX-960-2GB-1000GB...

Antwort
von DerVerfasser, 78

Nein, den PC würde ich dir nicht empfehlen, der ist viel zu schwach für Spiele.

Kommentar von Pommesmitmilch ,

Das Problem ist wollte nur bis zu 500 euro ausgeben.

Kommentar von SiroOne ,
Kommentar von KingFloki ,

Doch nicht die gtx 960 mit 2gb 👎🏼

Kommentar von SiroOne ,

Why?

Kommentar von Pommesmitmilch ,

Was ist denn an dem pc schlecht den ich da oben angegeben habe?

Kommentar von mistergl ,

Deine Wahl oben hat keine richtige Grafikkarte, sondern nur die interne Grafikeinheit auf dem Prozessor. Die sind bei den A8 und A10 APUs von AMD zwar relativ gut, aber für moderne, grafisch aufwendige Spiele nicht brauchbar.

Der hier genannte für 500 EUR inkl Windows7 ist wirklich iO für das Geld, auch wenn es nur die 2GB Version der GTX 960 ist. Damit kannst du alle modernen Spiele in mittleren bis hohen Grafikeinstellungen in FullHD spielen. Die CPU ist etwas besser zu gebrauchen für Spiele, weil es ein richtiger 4 Kerner ist.

Einziges wirkliches Markel ist sicherlich das minderwertige Netzteil. Ich geh ma davon aus, es ist kein sehr gutes, da hier nicht mal ein Hersteller genannt wird. Aber mit n bischen Glück hält das einige Zeit. Für ca 40-50 EUR kannst du da aber iwann evtl nachbessern.

Kommentar von SiroOne ,

Pommes ist wirklich ein lustiges Kerlchen XD, will für lau einen Gamer PC haben, dann hilft man ihn noch, dann meckert er noch rum XD
Ein Schotte wie er im Buche steht.


Antwort
von gutiguti123, 70

Du könntest sicherlich sehr viele Spiele flüssig spielen wie zb. minecraft mit 150 fps ungefähr.
Aber bei the Witcher oder GTA5 auf höchsten Einstellungen könnte es ein bisschen ruckeln. Dennoch ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Kommentar von DerVerfasser ,

Wo hast du dir denn deine Kenntnisse angesammelt?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten