Frage von Alexander1209, 22

Ist dieser PC gut genug für CSGO / Laptop aufrüsten oder desktop kaufen?

Hallo ! Mein Laptop ist zu schlecht für CS:GO und daher überlege ich ob ich aufrüsten soll oder einen Desktop-PC kaufen soll . Es sei gesagt , dass ich oft mal für 2-3 Tage an einem anderen Ort bin und der Transport eines Desktop PCs schwer wäre (könnte ja auch den laptop der nur 30 fps schafft mitnehmen)

Hier sind die 2 PCs die ich zur Auswahl habe:

Rhino racer 9589 Gehäuse: Rhino Black Case Netzteil: Rhino Standard 420W Netzteil Mainboard: MSI H81M-P33 USB 3.0 Prozessor: Intel Core i5 4590 4 x 3.3 Ghz Prozessor Kühler: Prozessorkühler Standard Arbeitsspeicher: 16GB DDR3 PC1600 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 StormX OC 2GB, Palit Festplatte: 1000GB SATA-III 7200rpm 32MB Cache 2. Festplatte: - keine 2. Festplatte - Laufwerk: DVD-Brenner 24x fach 2. Laufwerk: - kein 2.Laufwerk - Schnittstellenkarten: ohne Schnittstellenkarte TV / MPEG / Video: - keine Auswahl - Cardreader: - keine Auswahl - Soundkarte: - Onboard Sound - WLAN Optionen: - keine Auswahl - Betriebssystem mit Installation: Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit + kostenloses Win 10 Upgr Officesoftware: keine Officesoftware Sicherheitssoftware: Bullguard Internet Security (90 Tage / 1 PC) Tastatur / Maus: - keine Tastatur / Maus - Monitor: - kein Monitor - Garantie & Service: 24 Monate Herstellergarantie & Bring-In Service Fertigung: Rhino Computer PC-Fertigung

Rhino racer 9568 Gehäuse: Rhino Black Case Netzteil: 500 Watt Xilence XP500R6 Netzteil (80+) Mainboard: MSI H81M-P33 USB 3.0 Prozessor: Intel Core i5 4590 4 x 3.3 Ghz Prozessor Kühler: Prozessorkühler Standard Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 PC1600 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 OC 2GB, Palit Festplatte: 1000GB SATA-III 7200rpm 32MB Cache 2. Festplatte: - keine 2. Festplatte - Laufwerk: DVD-Brenner 24x fach 2. Laufwerk: - kein 2.Laufwerk - Schnittstellenkarten: ohne Schnittstellenkarte TV / MPEG / Video: - keine Auswahl - Cardreader: - keine Auswahl - Soundkarte: - Onboard Sound - WLAN Optionen: - keine Auswahl - Betriebssystem mit Installation: ohne Betriebssystem Officesoftware: keine Officesoftware Sicherheitssoftware: Bullguard Internet Security (90 Tage / 1 PC) Tastatur / Maus: - keine Tastatur / Maus - Monitor: - kein Monitor - Garantie & Service: 24 Monate Herstellergarantie & Bring-In Service Fertigung: Rhino Computer PC-Fertigung

der erste hat mehr arbeitsspeicher , welchen ich für sony vegas bräuchte ( reichen 8GB arbeitsspeicher auch für ungefähr 6-8 spurige und cirka 15 Minuten lange Sony Vegas videos?

Der zweite hat eine bessere Grafikkarte und kostet 100 euro mehr.

danke für eure hilfe !

PS: ich habe weder auf grammatik noch auf rechtschreibung geachtet und bitte daher solche fehler zu entschuldigen .

PPS: regt euch nicht über die länge des textes und dessen anstrengende bearbeitung auf , ihr müsst mir nur helfen wenn ihr die zeit habt.

Antwort
von Saarslayer, 15

klar und das ohne deinen text zu lesen das leuft auf 6 jahren alten lappies

Antwort
von angelosps, 14

Ich würde den mit mehr ram nehmen also ich habe 8 ram und das reicht aber 16 sind immer besser und cs go kannst du ohne Probleme zocken bei beiden

Kommentar von Alexander1209 ,

mit cirka wieviel fps ? 180 und mehr wäre schon gut .... unter 140 auf gar keinen fall

Kommentar von angelosps ,

wird klappen

Kommentar von angelosps ,

Außerdem sind 140 fps auch nicht schlecht das menschliche Auge kann nur max 60 fps sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten