Frage von Psychosocial33, 44

Ist dieser PC gut genug-2?

Ein Freund von mir will wissen, ob dieser PC für Spiele, wie GTA 5 Call Of Duty Black Ops 3 und Battlefield 1 und so gut genug ist. Ich habe ihn schon gesagt, dass er diese Spiele schaffen wird, aber er wollte auf Nummer sicher gehen ^^

Der PC - https://www.amazon.de/Ultra-i7-6700-DirectX-Gaming-PC-Computer/dp/B01I3B7VAE

Antwort
von Rtex1337, 25

Der PC an sich reicht problemlos... Ist halt ein Standard Fertig PC, Schrott Mainboard, China Böller Netzteil, keine SSD und standardmäßig überteuert :D

Kommentar von BlockenOwnz ,

Stimmt, das China Böller Netzteil grillt wenn du Pech hast deine Komponenten :D

Antwort
von Grepolis66, 14

Schaffen tut er es aber er ist überteuert undmit teilweise minderwertigen teilen zusammengebaut weil es eben ein fertig pc ist...

Antwort
von Kill3rBunny, 29

Der PC schafft das alles locker,aber wie alle fertig-PC's ist der natürlich überteuert 😅

Antwort
von BobBizeps2307, 27

Der PC sollte easy Ultra Grafik schaffen 

Antwort
von Jesusch, 25

Locker easy das packt der bestimmt auf Ultra Grafik

Antwort
von NicoSi, 26

Wird schwer. Alles zu alt :|

Natürlich nicht 😂 der PC ist Top... :) schafft selbst meiner, alle spiele also

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten