Frage von burrrak1234, 45

Ist dieser PC gut geeignet um Spiele ohne Probleme zu spielenn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von W1tcher, 20

Ja, ist er. Ich würde die Grafikkarte aber einmal aufrüsten, da es m. E. die schwächste Komponente in deinem System ist und somit die Gesamtleistung etwas beeinträchtigt.

Kommentar von burrrak1234 ,

Welche graka  empfiehlt du?

Kommentar von W1tcher ,

Die Nvidia GeForce GTX 970. Habe die selber und ist vom Preis-Leistungsverhältnis die beste.

Antwort
von burrrak1234, 26

Hat er nixht gesendet sry..

Proezssor : Intel Core I7 3770 mit 4x3,4GHz bis 3,9GHz übertaktbar 
Arbeitsspeicher : 12GB DDR3 1600MHz Gaming Speicher 
Grafikkarte: ATI Radeon HD 7870 mit 2GB Grafikspeicher DVI HDMI Display-Port DDR5 DX11 
Festplatte: 500GB Seagate Barracuda SATA III 
Laufwerk: DVD Brenner mit SATA 
Netzteil 600 Watt Gaming Netzteil 80 Plus Bronze 

Antwort
von KN124, 4

Die Grafilkarte ist schlecht aber sonst sollte er es schaffen

Antwort
von IDC16, 28

Vielleicht...

Wie genau soll man das jetzt wissen? Ohne Link, Bild...?