Frage von heykar, 51

Ist dieser PC gut geeignet für streamen etc.?

Hallo Community, ich will mir ein Gaming-Pc holen für 1000€ +-100€ und ich hab den hier bei Amazon gesehen und wollte fragen ob er gut geeignet ist für streamen etc. ?(Der Pc:http://www.amazon.de/gp/aw/d/B017L47RMG?ref=olp_product_details

Antwort
von Eskabon2, 4

Ich habe nicht auf den Link geklickt, aber stell dir selbst einen zusammen ist billiger und du kannst eigene Prioritäten setzen wie zB das Streamer wenn du nicht weißt was gut miteinander funktioniert dann geh zum Fachhändöer oder schau auf YT ZB Techsource

Kommentar von heykar ,

Danke erstmal aber wenn ich beim zsmbauen ein Fehler mache hab ichs dann vermasselt?

Kommentar von Eskabon2 ,

Das kommt darauf an was du falsch machst aber man kann nicht viel falsch machen und es gibt auch gute YT tutorials. Sonst kannst du ihn auch für 30 Euro zusammenbauen lassen

Antwort
von KingHella, 24

Es kommt auf dein Internet an Bzw auf deine Upload geschwindigkeit

Kommentar von heykar ,

Mein Internet ist nicht grad der beste aber ist ausreichend.

Kommentar von KingHella ,

Also Fürs Laggfreie Streamen solltest du schon um die 3-5 Upload Min. Haben. Sonst wirste nur Highping bekommen.

Kommentar von heykar ,

Ok danke und ich hab noch eine Frage ist dieser Pc gut http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-predator-g3-710-2064224.html

Kommentar von KingHella ,

Ja ist er er besitzt einen Intel Core I7 Welcher der beste der "I" Reihe ist und eine GTX 960 dass sollte vollkommen ausreichen Zudem hat er noch 8gb ram was zwar nicht altzuviel ist aber solche Ram Sticks kannste selber nachkaufen wenn dir das zuwenig sind ich selber komme mit 8gb aus und mache Yt und Spiele Viel .

Kommentar von heykar ,

Dankeschön dass du meine frage so ausführlich beantwortest hat danke

Antwort
von fdsjl13cx, 20

Ehm, naja. Nö. Amazon ist bei sowas ziemlich dumm.

Geh auf mindfactory.

Kommentar von heykar ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten