Frage von DerSaureTyp, 45

Ist dieser pc gut geeignet als ersten "Gaming PC"?

Da ich mich nicht so gut mit pc's auskenne und ich mir jetzt mein ersten PC zum Spielen holen will, wollte ich mal fragen ob dieser https://www.otto.de/p/hyrican-pc-set-intel-celeron-n3150-8gb-2tb-windows-10-plus... ausreichen würde für ein Einstieg PC womit ich eventuell auch die neusten Games spielen kann?

Schon mal danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrickLP02, 27

Mit diesem Pc must du selbst "kleine" Spiele auf niedrigen Einstellungen spielen.

Mein erster Laptop war von Asus, für 420 Euro. Der war Top.

Hol dir für 500 Euro einen Asus Laptop oder Tower, dann bist du deutlich besser dran.

Antwort
von CooIerMaster, 13

Ram in ordnung HDD auch aber Ssd optional besser und CPu auf Amd umsteigen (Günstiger) und es hat eine Prozessor Grafikkarte von daher Gaming ungeignet lass dich Beraten und lass ihn dir zsm bauen

Antwort
von lulu2711, 21

Wenn du einen richtigen willst lass dir einen zusammenstellen online giebt es genug anbieter die sehr gut sind bzw. ein Gaming Pc unter 1000 euro heist nix mein ex hatte sich einen bestellt und der lief kostete auch 1200 euro glaube ich, mit garantie er hatte nach 3 monaten leider probleme mit der grafikkarte (defekt lief grundlos heiß) wurde ohne kosten getauscht.

Antwort
von Znorp, 29

Definitiv nicht, dieser PC ist fürs Spielen absolut ungeeignet.

Kommentar von DerSaureTyp ,

Könntest du mir vielleicht Eisen günstigen bis 600€ empfehlen? 

Kommentar von ZockenistBeste ,

wie viele tonnen eisen brauchst du?^^

Kommentar von Kuehlkissen ,

hardwarerat yt

Antwort
von julian2443, 24

Nein viel zu langsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten