Frage von salihu1977, 36

Ist dieser PC gut fürs zocken wie Leage of Legends bis hin zu GTA, in GTA muss es aber auch nicht die beste Grafik sein.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluepurple, 22

Damit kannst du zwar zocken aber der ist ziemlich schlecht zusammengestellt. In so ein System gehört ein aktueller i5 und eine GTX 1060.

Kommentar von Quartz881 ,

Der PC ist zum zocken auf jeden Fall gut und nicht so schlecht.

Kommentar von Bluepurple ,

Veraltete Grafikkarte(für den Preis), Zuviel Geld in die CPU gesteckt, kein Betriebssystem im Preis(macht mind.  nochmal 90€), keine Festplatte außer der SSD (256 GB sind echt wenig Platz), kein Dual RAM (also nur 1x8 statt 2x4).

Doch der ist ziemlich schlecht (für den Preis, wie gesagt)

Antwort
von Quartz881, 21

Ja der PC geht zum zocken.