Frage von xXAltayXx, 62

Ist dieser Pc gut fürs zocken usw?

Hi, Unzwar ich bin voll die Flasche im Pc zusammenbau und habe mir den so ausgewählt https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c...

Meine Fragen: 1.Könnte ich den so bestellen 2.Passen alle Komponenten 3.Kann ich drauf Gta 5 spielen 4.Kann ich die Lüfter "steuern" Und falls etwas nicht passt könntet ihr das teil ersetzen also mir sagen was ich ersetzen sollte Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingTamino, 24

Vorschlag meinerseits:
Frag in Foren von Gamestar, Computerbild(spiele) etc. da treiben sich viele rum die deutlich mehr Ahnung haben und auch ausführliche Beratungen machen ;)

Haben mir damals sehr geholfen.


Antwort
von Ifosil, 22

Ist es beabsichtigt ein uATX Mainboard zu verbauen? Und würde keins für 50 € nehmen. Lieber 20 Euro mehr.

Kommentar von xXAltayXx ,

Nein es nicht beabsicht Das MB ist mir egal hauptsache es passt für alle komponenten

Kommentar von Ifosil ,

Ich sage das deshalb, weil manchmal können uATX Mainboards etwas fummelig sein. Wegen dem mangelnden Platz :) Verbau lieber ein normales ATX Mainboard.

Antwort
von LPbyJoe, 33

Ja passt alles allerdings briahcstdu das sata Label nicht ist mit dem mb dabei würde Directory eine r9 290 empfehlen oder wenns in den Geldbeutel passt ne 970/980 aber mit deiner jetzigen Konfiguration kannst du gar gut spielen zwar nicht auf max und in 4k aber dennoch spielbar. Schau dir doch Tests auf YouTube an Gibt's ein Part also von der 960 mit gta

Kommentar von xXAltayXx ,

Ist im Laufwerk bereits ein Sata kabel vorhanden

Antwort
von Vyled, 30

Er wird zum zocken reichen. Die Frage ist nur wielang. Und Ohne Gehäuse wird das auch nichts, aber das nur nebenbei. Würde evtl direkt ne größere Grafikkarte nehmen z.B.

Kommentar von xXAltayXx ,

Da ist doch ein Gehäuse

Kommentar von Vyled ,

Wird etwas komisch auf dem PC angezeigt weil der Link für Mobile ist. Sorry ;)

Antwort
von Aiion, 22

Nimm keine 960 steck lieber was mehr rein für ne 980 ;)

Kommentar von xXAltayXx ,

Okey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community