Frage von Marcelin2000, 59

Ist dieser PC gut fürs Gaming und normalen Gebrauch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 25

Wie gesagt, Feuerlöscher nicht vergessen...

Antwort
von KingFloki, 12

Also ich find den schon gut aber für hoch-Ultra bekommst du bei den neuen Games nicht .., nimm halt gleich ne bessere Graka zB die r9 390 die hat 8gb und hast 2-3 Jahre deine Ruhe ..., anderes Netzteil vlt noch ein coolermaster oder ein Be quiet ..., sonst ist der PC gut

(Die Graka ist schon noch gut aber ist halt nicht mehr die aller beste, die ist ungefähr so gut wie die gtx 750ti vlt auch besser oder schlechter)

Kommentar von KingFloki ,

Und nimm noch eine 1tb Festplatte dazu für 50€ die Western digital Blue und für 80-90€ eine schnellere die Western digital Black die hab ich auch

Antwort
von Kevinijo, 41

Sieht ganz gut aus, nimm aber nicht so ein schrottiges Netzteil. Damit fliegt dein PC noch in die luft. Ich würde dir ein von be quiet! Empfehlen

Antwort
von Marcelin2000, 41

sry, Link vergessen:   http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1380629

Kommentar von Denno2015 ,

Nur eine SSD? Finde ich zu wenig... Daten sollte man eh auf einer anderen Platte auslagern.. Und das Netzteil ist Mist. Der Rest ist schon in Ordnung. Wenn du aber eh nicht zocken willst dann kannst du auch ein AMD System nehmen, da sparst du Geld.

Kommentar von 45054 ,

Grundsätztlich stimme ich dir zu. Wenn das Budget jedoch knapp ist, würde ich auch erst einmal nur eine SSD 240-250GB verbauen und dann später eine HDD nachrüsten.

Antwort
von Dultus, 33

Besten, den du jemals "sehen wirst" xD. Inhalt fehlt^^.

Antwort
von chef32, 3

Buuum sag ich nur. Netzteil kannst du vergessen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten