Frage von AppleHelp123, 59

Ist dieser PC gut fürs Gaming und den preis?

Antwort
von GelbeForelle, 24

Nichmal ne graka, der PC is grauenhaft für gaming, und für den preis auch eher naja..

Antwort
von MEINKACKPC, 24

Nein! Dieser PC ist nicht gut für's Gaming.

Der PC hat nicht mal eine Grafikkarte (nur den CPU Grafikfurz)

Der Prozessor an sich, ist fürs Gaming schon relativ Langsam und 2Kerne reichen für mich Persönlich nicht aus.


Der  PC ist für Officearbeiten schnell, aber zum Zocken reicht der nicht (nur für ne 1FPStunde Diashow^^) 


P.S Danke für's Danke^^:D

Antwort
von pikachulovesbvb, 35

Hi,

nein.

Eine Intel HD Grafikkarte hat einfach keinen Wumms.

Kommentar von AppleHelp123 ,

ok vielen Dank

Kommentar von Senfglas123 ,

Genau dat isses.

Antwort
von Stephan665, 14

Never ever!!!!

Für games wie Dart, Solitair, Pinball und co. evtl geeignet aber mehr auch nicht für so wenig Geld für einen PC kannst aber auch nix anderes erwarten bis das eine Grafikkarte drin ist die sollte in jedem PC vorhanden sein.

Antwort
von sasukeuchia97, 12

Schau mal da vorbei^^ 

Antwort
von Royce, 27

Kommt drauf an was du damit "gamen" willst. Solitaire sollte laufen. Mit Glück auch noch Minesweeper

Kommentar von Senfglas123 ,

Wahrscheinlich rauscht er schon beim hochfahren ab.

Kommentar von MEINKACKPC ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten