Frage von salihu1977, 38

Ist dieser PC gut fürs gamen/zocken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKreative, 21

Die Grafikkarte ist ziemlich veraltet und würde nicht die neusten Spiele in 60 FPS ziehen. Der Preis ist allgemein übrigens ziemlich hoch..


Antwort
von joshua12451245, 9

Der pc ist nicht gut fürs gaming ausgelegt. Ein i7 6700k und eine gtx 950 ? Wer macht sowas?
Besser wäre ein i5 6600k und eine gtx 1060. Damit hast du um Welten mehr Leistung.

Ssd ist zwar schön, jedoch könntest du dir ohne ssd vielleicht schon eine gtx 1070 kaufen, mit der man sogar einigermaßen auf 4k spielen kann.

Antwort
von Rhazim, 8

Die Kombination aus Prozessor und Grafikkarte ist sehr ungünstig fürs spielen. Der Prozessor ist viel zu schnell für die Grafikkarte. Hol dir lieber nen PC mit nem langsameren Prozessor und besserer Grafikkarte. (z.B. i5 6600 mit GTX 1060) Damit wärst du in etwa beim gleichen Preis aber besser zum Zocken aufgestellt.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 17

Nein, der Preis ist im Verhältnis zur Leistung ein schlechter Witz.

Ich such dir mal was gescheites in dem Preisbereich raus....

Antwort
von norgur, 23

Nein, nicht wirklich. Für 1000 Euro ist mehr drin als eine gtx950!

Antwort
von Kingi1337, 17

Ja aber der Preis ist sehr teuer.

Kommentar von salihu1977 ,

ok danke