Frage von N3xt123, 98

Ist dieser pc gut für spiele:the division gta 5 battlefront u.s.w?

Alle spiele auf ultra

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 18

Der Boxed Kühler kann der FS immer noch austauschen...und der Boxed Kühler reicht vollkommen...
Aber...das was hier das Schlimmste ist...die GTX 980...200€-300€ teurer als die GTX 970 und 5FPS besser.

Kommentar von N3xt123 ,

Ok danke ich ändere es

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Und eine Toshiba Platte...Oh Gott...

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Eine Fury ist auch nicht viel besser. Eine R9 390...bin AMD FAN....würde ich vorschlagen. Oder nur für Gaming: I5 6500 + GTX 980ti, damit ist sogar 4K möglich.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 16

Das reicht! Aber nimm bitte nicht den boxed Kühler, weil ich gehe davon aus das du übertakten willst.

Kommentar von N3xt123 ,

Ja mache, danke:-)

Antwort
von Neroshu, 24

Prozessor?
Und nimm nicht den Standard Boxed Kühler von Intel!
Lieber den Alpenföhn Broken eco; schau dich da aber lieber nochmal um!

Kommentar von N3xt123 ,

Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz

Antwort
von AlexKMPFI, 31

Aufjedenfall sollte einpaar Jahre ausreichen!Nur konnte ich den Prozessor nicht sehen..

Kommentar von N3xt123 ,

Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz

Kommentar von AlexKMPFI ,

Richtig gute Wahl ich wünsch dir viel Spaß,habe das gleiche System!;)

Kommentar von N3xt123 ,

Oke danke:-)

Antwort
von Swaguser1234, 38

Nimm lieber ne r9 fury, die is bei gleichem Preis schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten