Frage von Novar, 28

Ist dieser PC gut für Officearbeiten?

Guten Tag, ich bin momentan am überlegen mir diesen PC zu holen.

http://www.ebay.de/itm/Quad-Core-Computer-gamer-a8-6600k-8gb-1TB-PC-Rechner-Komp...

Meine Frage dazu ist ob der gut seine Dienste tun wird in Photoshop, Sony Vegas und anderen Grafik & Videoprogrammen? Er soll schon gut was abkönnen also das mehrere Programme davon auf sein können sowie 3 verbundene Monitore soll er versorgen.

Zudem würde ich gerne 1 -2 Spiele spielen können damit, also im groben und ganzen soll er recht belastbar sein und eine gute arbeitsgeschwindigkeit bieten ohne das es hängt usw.

Was sagt Ihr ?

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 15

Hallo!

Auf keinen Fall! Der Prozessor ist viel zu schwach und zu alt! Das gesamte System ist unbalanciert und nicht für professionellen Betrieb geeignet!

So lange diese Spiele keine Grafikkarte benötigen ists okey!

Ich würde sagen Du solltest mehr investieren udn ihn dir selber zusammenstellen, damit er perfekt an deine Bedürfnisse angepasst ist!


Für 400 Euro ist dieses Gerät absolut nicht zu empfehlen!

Antwort
von Sparkobbable, 18

Ist ziemlicher Mist. Aufwendige Grafikprogramme und Spiele werden nicht sonderlich gut laufen. Nur für Office aber ausreichend

Antwort
von Novar, 15

Kann mir einer von euch rvtl. Einen guten mal schickrn per link .. wenns geht so bis 600 ? :p Ihr kriegt auch den Stern :D

Kommentar von retoman12 ,

am besten du stellst  bei atelco computer einen zussammen.

Soll ich das machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten