Frage von BatHand, 79

Ist dieser PC gut für Minecraft life in the woods + high shader?

Antwort
von Ifosil, 36

Reichen.. es geht. Das Problem ist keines Falls die CPU, die reicht dicke für Minecraft. 
Die 750 ist das Problem. Du wirst zwar alle Shader aktivieren können, aber erwarte nichts über 30 FPS.

Antwort
von SpaceMax, 36

Am besten gtx 950 ist günstiger (ich weiß auch nicht genau warum) und besser

Antwort
von SpaceMax, 36

nicht direkt nimm lieber 750 ti. dann schon besser mit 750 ti kriegst du schon 50-60 fps raus.ohne gerade so 40 vllt

Antwort
von larrymann, 33

Nein, der ist nicht gut genug. Die Cpu ist zu schlecht und du hast zu wenig Ram. Minecraft verbraucht bei mir immer richtig viel Arbeitsspeicher.

Kommentar von SpaceMax ,

Der ram reicht eigentlich es liegt an der grafikkarte.

Antwort
von IThinkISpider11, 34

Hol dir (wenn möglich) einen Intel Prozessor, i7 und mindestens einen Quad Core.

Antwort
von Dinerbone, 34

Bei diesem Link sieht man nichts, weil uns dangeboten wird, den PC zu konfigurieren. Hau hier mal ne Liste rein, kein Link

Antwort
von XuuuX, 21

Mhh.. Leider ist Minecraft ziemlich Leistungsfressend, sowohl in der GPU und auch in der CPU. Ich persönlich bin kein AMD FX Fan. Kauf dir lieber einen i5 4.gen und eine AMD r7 280(x)

Antwort
von VojoSan, 25

Der Reicht vollkommen aus für Minecraft mit shader

Kommentar von larrymann ,

Ganz bestimmt nicht für Life in the woods modpack

Kommentar von VojoSan ,

Sorry kenne mich nicht mit dem Spiel aus bin schon raus aus dem Kindesalter aber man merkt du hast keine Ahnung 4gb RAM ist ausreichend...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community