Ist dieser PC gut für Minecraft, Ga 5 und ect.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kannst du ganz leicht herausfinden ob du ein game runnen kannst oder nicht.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

das ist eine website die dir sagt ob du das game runnen kannst oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ein einigermaßen gutes Teil Aber ich will dir 2 Dinge sagen.

1. Kauf dir keine Fertig-PC's sondern bau sie selbst zusammen! Das ist viel billiger!

2. Ich frage mich, wie du mit der Grafikkarte 3 Bildschirme betreiben willst... Also ich würde das nicht machen. Da läuft ja nichts mehr flüssig drauf.

Für Minecraft sollte er aber reichen. Für GTA V auf niedrigen Einstellungen auch.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Bei Fragen einfach melden. Wenn du möchtest stelle ich dir auch einen preislich ähnlichen PC zusammen, der etwas besser ist, und den du dann selbst zusammenbauen könntest.

LG Simon :)

Kommentar von Gretalix123
14.11.2015, 11:38

Diese drei bildschirme brauch ich nicht für den pc sondern für einen anderen ich habe ja schon einem brauche aber einen billigeren zweiten weil ich letsplays mache und deswegn brauche ich noch einen billigern für zuhause

0

Jaa isseer... Für minecfraft geht jeder PC oder Laptop

Nope der ist mist. Lass dir einen zusammenstellen da bekommst du mehr fürs geld

Und was sollen jetzt andere dazu sagen? Du kannst nicht erwarten, dass die Grafikakrte 3 Bildschirme packt. Kauf dir nur 1 und steck mehr geld in den PC.

14.11.2015, 11:38

Diese drei bildschirme brauch ich nicht für den pc sondern für einen anderen ich habe ja schon einem brauche aber einen billigeren zweiten weil ich letsplays mache und deswegn brauche ich noch einen billigern für zuhause

0
14.11.2015, 12:49

Ich mach doch mit dem keine aufnahmen ich mache bei meinen anderen pc aufnahmen. Dieser pc den ich mir jetzt kaufe ist nur für micb zum ein bisschen zocken für zuhause mein anderer mit dem mach ich letsplays

0