3 Antworten

Ja sollte klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checker261
25.10.2016, 12:29

Ok schonmal danke. Da ist ja eine hdd dabei. Muss man die da einbauen wo auch die ssd hinkommen würde?

0
Kommentar von Checker261
25.10.2016, 12:31

Und dann noch zwei Fragen. 1. wofür ist der letzte Komponent bzw wie heißt der also ist jetzt ein Speicher oder so und 2. ist da alles da oder fehlt noch irgendwas? Lüfter oder so?

0
Kommentar von Checker261
25.10.2016, 12:38

Also ist die hdd die Festplatte oder was? 😬 und brauch ich die hdd und die ssd?

0
Kommentar von Checker261
25.10.2016, 12:39

Ok also wenn ich nur MC spiele reicht eine ssd?

0

Schau auf YT bei Hardwarerat da gibts aktuell zu jedem Teil ein Video wo du was einbauen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checker261
25.10.2016, 12:43

Danke

0

Hi,

Also erstens: Der PC passt, bis auf den Prozessor. Weiß ja nicht mit welchen Einstellung du Minecraft spielst (Mit Shader etc) aber könnte an seine Grenzen kommen.

Zweitens brauchst du um Gottes Willen keine 100 Fps wärend einer Aufnahme.

60 reichen vollkommen.

Ein Betriebssystem hast du?

VLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checker261
25.10.2016, 15:15

Ich spiele nur mit nem 16x16 textiure pack und ohne shader. Also müsste es mit dem i5 reichen. Danke

1

Was möchtest Du wissen?