Frage von THANKBRUHh, 32

ist dieser pc gut für mich?

Ich habe einen nicht schlechten pc gefunden den ich möglicherweise kaufen könnte.. reicht der um spiele wie Geometry Dash in FullHd laggfrei aufnehmen zu können und Musikproduktionsprogramme wie Fl Studio problemlos und ohne Überlastungen wegen zu vielen Plugins oder Spuren benutzen zu können? Zwei Bilder sind dabei vom pc Danke im Vorraus :)

Antwort
von InstantPanda, 32

Ich erkenn auf dem bild nicht viel . Aber du solltest schon 16gb ram (1600er)nehmen [wichtig fürs schneiden], grafikkarte reicht eine r9 270x und cpu holst du n amd 6350 und noch ein 150€ board von asus und ein netzteil von bequiet und hdd nimmst du eine 1tb von kingston

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 23

Was bitte ist ein Budjet??! xD

Kommentar von dada000go ,

ein jet bestimmt XD

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ich hoffe es kann fliegen.

Kommentar von THANKBRUHh ,

Ne budjed meinich

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Der kann dann sogar Schießen.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

*schießen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community