Frage von Shadia, 5

Ist dieser PC gut für HD spiele (the Isle) steam game?

Hi Leute ich such schon seit längeren einen gaming PC hab erst mal bei den billigen geschaut aber ka. Ich habe ich gehört bekommen das die einfach nicht genug sind. Also ich habe hier einen der kostet 799 € ist der gut? Ich kenn mich gar nicht so gut aus

Danke

Antwort
von Coulte, 2

Der prozessor ist ganz gut und 8 GB Arbeitsspeicher reichen aus. Die Grafikkarte hat aber nur 2GB Arbeitsspeicher, eine mit 4GB ist auf jeden fall besser auf längere Sicht gesehen.

Antwort
von jeshems, 4

Ist der von HP? wenn ja lass die finger weg von dem hol dir ein bei Mindfactory oder CSL mittlerweile gibs aber auch gute PCs bei AGANDO wie dieser http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102470 mainboard mit usb 3-  500 watt netzteil von  Xilence - FX 6300 - 8gb arbeitsspeicher - - Scythe Katana 4 - GTX 1050 ti 4 gb - 500 gb festpladtte - wlan pcie 300 mbits asus - Windows 10 64 bit - monitor maus tasta is dabei zack :) kostet 730 :-) das ist ok ich habe das zusammengerechnet die einzelenen komponenten da kostet es 750 ^^

Kommentar von jeshems ,

also musst du auswählen :D 

Antwort
von Kontaru, 2

Musst eine Liste der Komponenten geben mit grafikkarte usw :)

Antwort
von MC19949, 4

Stell mal nen link rein wo man sich die hatdware ansehen kann, würd helfen!

Antwort
von iliasplays, 5

nein. selber bauen 

nein ist die antwort auf ALLE fertig pc's

Kommentar von jeshems ,

Nicht ALLE können das das ist das problem ^^

Kommentar von iliasplays ,

es ist wie lego, wenn man zu ____ ist um es selber zu bauen sollte man 300-400 extra bezahlen ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community