Frage von Modi24, 78

Ist dieser pc gut für gta 5?

Ist der pc gut für Gta 5 ::Gamer PC Quad Core 10 AMD 128GB SSD Rechner 16GB RAM 16GB DDR3 1600MHz RAM,128GB SSD+ 500GB Festplatte,AMD A8-7600 4x 3.8 GHz Turbo,Radeon R7 6xKern 4 GB Grafikchip, 500Gb + 128ssd, Mainboard ASUS A86HM-plus Windows 7 Prof. Würde es so gehen ?

Antwort
von ardoru, 31

So habe einen für ca. 1030€ zusammengestellt.

Wenn du weniger zahlen willst kannst auch z.B. die SSD raus nehmen, oder ein günstigeres Mainboard.
Wenn du mehr zur verfügung hast würde ich dir die GTX 980 als GraKa empfehlen

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von ardoru ,

Wenn du den direkt zusammengebaut haben willst, stell ihn dir auf warehouse2 zusammen, dort kannst du ihn für 30€ zusammenbauen lassen.

Und zur Not falls du dir unkompliziert einen fertigen PC zu einem SEHR FAIREN Preis, teilweise sogar günstiger als wenn du ihn selber zusammenstellst mit Windows drauf haben willst, dann such bei Amazon mal nach "dercomputerladen" ;)

Kommentar von Masterman431 ,

falls du nicht mit Geld um dich schmeissen willst, nimm lieber die MSI GTX 970 4G Gaming. Die hat nach problemlosen übertakten auch die Leistung der angesprochenen gtx 980, aber kostet 100€ (oder mehr, je nach Modell) weniger.

MFG

Ich hab mir grad nochmal deine konfig angeschaut und wollte noch kurz was dazu sagen:
Die ssd würd ich duch ne 859 evo ersetzen, aus offentsichtlichen Gründen. Und am wichtigsten: Bitte spar nicht am Netzteil und hol dir so ein noname ding. Wenn das kaputt geht bzw nen Fehler macht, kann der gesamte PC kaputt sein, inkl, CPU, GPU, HDD, SSD, Mainboard, eigentlich alles ^^

Netzteil ist das einzige, wo ich auf Markenqualität wert geben würde.

Antwort
von ardoru, 40

Ansich wird es spielbar sein, jedoch reichen 8GB RAM völlig aus!!!

Dafür würde ich aber mehr geld in die Grafikkarte und mehr Geld in den Prozessor stecken, da diese nicht mehr wirklich aktuell sind und in spätestens 1 Jahr nicht mehr mitreißen können.

Nenn mir dein Budget und ich stelle dir einen vernünftigen Zusammen.

Kommentar von Modi24 ,

Frei buget

Kommentar von ardoru ,

also wenn du das so sagst, könnte ich dir auch einen PC für 10.000€ zusammenstellen, aber das bezweifle ich ^^

Ich mache mal einen für ca. 1000€ und dann kann man den ja noch ein bisschen anpassen ;)

Kommentar von Modi24 ,

Ok(::

Kommentar von Modi24 ,

Beim dem PC ist gratis Upgrade auf Win 10 möglich 

Kommentar von ardoru ,

Windows bekommt man im Internet für ca. 20-30€ z.B. auf MMOGA.

Daher spielt das jz nicht so die große Rolle, du musst Windows dann halt draufspielen ^^

Antwort
von Tiiiiimooo, 48

Ich glaube der pc ist ausreichend.
MfG Timo

Kommentar von Modi24 ,

Danke für die Hilfe (:

Kommentar von Tiiiiimooo ,

Kein Problem ;)

Antwort
von Masterman431, 27

Ich hab ja keine Ahnung, was für menschen hier schreiben, aber ich geh davon aus, dass das ein fertig PC ist (wogegen ja generell nix zu sagen ist) aber wenn ich bedenke, dass wie fucking alt die Hardware ist, ist der Verkäufer definitiv ein Halsabschneider. Rechne mal die Einzelkosten der Komponenten zusammen und dann klatsch höchsten 75€ drauf. Wenn der PC weniger kostet, dann ists ja ok, wenns mehr ist (wovon ich ausgehe) dann lass die Finger davon.

ausserdem würde ich nen Pc suchen der aktuellere Hardware hat, da du mit aktuelle Hardware mehr Leistung für weniger Geld bekommst.

MFG

Kommentar von Modi24 ,

Der PC kostest 380€

Kommentar von Sigggi89 ,

das ist aber ein fairer preis, immerhin ist auch ne ssd und win 7 dabei (gut kostet nicht viel aber trotzdem)

Kommentar von Modi24 ,

Gratis Upgrade auf Win 10 geht auch 

Also wenn ich frei Budget hätte, würde ich nicht bei nem Händler kaufen, der so unseriös ist, dass er nicht mal in der Lage ist dazu zu schreiben, welche Grafikkarte drinnen ist.

WAS IST DENN LOS MIT EUCH LEUTE?????

wenn ich hier manche Sachen lese bekomm ich hart cancer!
Mit irgendeiner r7 (Der grafikkarte, die wichtigste Komponente bei nem PC Game, weißt du nicht, welche du bekommst!!!)  die safe veraltet ist willst du fucking GTA 5 Spielen???
Ich hab mit für 350€ eine um weiten bessere GTX 970 gekauft, sie auf die Leistung von ner GTX 980 übertaktet und bekomm bei full HD immernoch manchmal Probleme über 60FPS zukommen und jetzt kommen hier ein paar Heinis und trollen Leute wie dich mit Kommentaren, wie "Ich glaube der PC ist ausreichend" oder "Ja geht schon". Seit ihr alle Kernbehindert oder so?????? Der arme junge kauft sich jetzt wahrscheinlich nen Pc mit ner zufälllig ausgewürfelten GPU die veraltet ist und erwartet GTA5 mit 60FPS spielen zu können und er schafft höchsten 35FPS, wenn er nicht in freakin Minecraft Optik spielen will!!! Bitte Community, hört endlich auf zu Trollen. Und du, Modi24, tust dir jetzt den gefallen, verlässt dieses Troll-versäuchte Forum und gehst in eins, das mit Hardware zu tun hat.

Kommentar von Modi24 ,

Haha ok (::

Antwort
von Smexah, 34

Sollte ganz gut klappen, ja.

Kommentar von Modi24 ,

Danke (:

Antwort
von BruceN, 36

Ja geht schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community