Frage von Sendra666, 58

Ist dieser PC gut für Gelegenheitsspieler?

der link ist hier http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-n752vx-gc131t-2124393.html

und wenn nicht was würdet ihr mir empfehlen aber maximal 1500 euro.

lg

Antwort
von deruser1973, 38

Das kommt auf das Spiel an und nicht darauf,  ob du es gelegentlich mal spielen willst...

An sich ist der Rechner ganz okay,  einzig und allein die Grafikkarte ist zu schlecht für diesen Preis...

Mindestens ne gtx 970 sollte da schon drin sein und damit würden dann auch alle Spiele relativ gut laufen. 

Schau Dich mal auf Schenker-Tech um,  da bekommst du für dein Geld wesentlich bessere Rechner...

Kommentar von Sharrky ,

Wir Reden bei Laptops um M Grafikkarten also Mobile. Eine 970(M) ist viel schlechter als eine 970 für den DesktopPC. Wenn es ein Gamerlaptop sein muss dann darauf achten das sie keine Mobile Grafikkarten besitzen wie die neue Nvidia 1000er reihe.

Kommentar von deruser1973 ,

Das weiß ich auch...  Dennoch,   was man an meine "gtx 970" noch für Buchstaben anfügen mag,  bleibt einem selbst überlassen... 

Die verbaute gtx 950m ist trotzdem viel zu billig für den Preis des Kompletten Rechners...

Kommentar von Sharrky ,

Ja sage ich ja auch.

Antwort
von tobmir24, 13

Die Spezifikationen sind erstmal ganz okay. Jedoch solltest du dir auch die Kommentare bei MediaMarkt anschauen. 2 Käufer bemängeln dass das Touchpad klappert.

Antwort
von duckman, 32

Also für 1500 € bekommst du einen BOMBEM PC ! Aber den würde ich allerdings nicht bei Mediamarkt kaufen sondern selbst zusammen stellen... Da kannst du locker mal 30-40 % sparen !  Musst ihn ja nicht selbst zusammenbauen... da gibt's Internetseiten da kann man zusammenstellen und die bauen den dann zusammen ;)

Wenn du willst kann ich dir so einen Link einer Seite senden dann kannst du mal ein bisschen rumprobieren ... Da gehen dann auch nur Bauteile die miteinander harmonieren

Kommentar von deruser1973 ,

Das Angebot hast du aber nicht gelesen.... 

Ich glaube kaum,  dass du so einen Rechner bauen kannst...

Kommentar von duckman ,

Wer hat gesagt dass man keinen Laptop bauen kann?

Kommentar von deruser1973 ,

Ich,  ausser du bist Sony oder Acer oder wie sie alle heissen...

Du bekommst vorgefertigte Systeme,  in die man andere Prozessoren bauen kann,  oder andere Festplatten...

Aber bei Grafikkarten tut man sich schonmal schwer...

Kommentar von duckman ,

Äh. Ok. :D

Ich hab 3 Jahre beruflich Pc und Laptop zusammengebaut...

Alles gut

Antwort
von toothboy, 10
Antwort
von Sharrky, 28

Ohhhh Gott!!!!!!!!

Viel zu teuer das ist nur eine gtx 950m drin. Es ist ja die neue GTX 1000 serie von Nvidia rausgekommen diese verbrauchen sehr wenig Strom und werden auch schon in Laptops verbaut. Also Mid-Highend Desktop-Grafikkarten für den PC. Mit dem Deal schmeißt du dein Geld nur Raus. 

Was sind Gelegenheitsspiele? Was willst du den Spielen? 

Kommentar von Sendra666 ,

ich spiele ab und zu mmorpg spiele und auf meine jetzigen pc laufen die nicht so flüssig

Kommentar von Sharrky ,

Muss es den unbedingt ein Laptop sein? Laptops sind algemein viel zu Teuer und haben sehr schlechte leistung da sie nur(bis auf die 1000 serie) Mobile Grafikkarten besitzen die halt dann auch unter Batterie Betrieb laufen. 

Ich würde einen PC auf Mindfactory zusammenstellen da hast du mit 1500€ einen PC der jedes Spiel die nächsten 3-4 Jahre auf den höchsten Einstellungen Anzeigen kann.

Kommentar von Sendra666 ,

Ja ich möchte unbedingt ein laptop da ich viel unterwegs bin

Kommentar von deruser1973 ,

Wie gesagt... Die von Schenker-Tech sind auch sehr gut... Besser sogar als Alienware,  wobei das mittlerweile keine Kunst mehr ist. 

Kommentar von Sharrky ,

Alienware ist nicht gut. 

Kommentar von deruser1973 ,

Die waren mal gut.. Aber das ist vorbei...

Kommentar von Sharrky ,

Die waren nur immer Teuer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community