Ist dieser pc gut für fallout 4, the witcher 3 und mad max?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zwar ein guter Prozessor aber eine viel zu schlechte Grafikkarte. Das kannst du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf medium bis low mit einigen Einstellungen auf Medium. Der prozessor ist hierbei garnicht das problem , sondern deine GPU , ne 750ti reicht zwar für so was wie LoL und CS.GO aber net solche mordernen Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Win10 ist ja noch nicht so doll würde erst mal nach 7 oder 8 gucken.

Und die karte ist nicht die beste aber für fallout reicht das aber nicht auf höchsten Details und witcher wird laufen hatte mal ne normale 750 und eine schlechtere cpu und es lief mit 30 fps auf minimum und bei mad max bin ich mir nicht sicher sollte aber laufen aber net auf maximal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananensturm
09.11.2015, 19:26

Ich fand wind 10 auf auch erst blöd, allerdings gewöhnt man sich dran und es ist immer noch sehr viel besser als windows 8 und sollte man sich jetzt nen Pc mit win 7 holen , kann man so weit ich weiß gar nicht mehr abgraden und irgentwann muss es halt sein. Microsoft will ja nur noch win 10 in der zukunft supporten

0

Vergiss es. Lediglich ein Intel i5 und gerade mal eine GTX 750Ti... Niemals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The witcher 3 niedrige Einstellungen
Fallout 4 keine ahnung ( schätze mal mittel)
Mad Max mittel bis hoch ( vielleicht sehr hoch) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nein, der schafft neue Spiele so gut wie garnicht und wenn, dann ruckelig und höchstens bei niedrigen Eisntellungen 60-80 FPs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Aldi geh sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?