Frage von magentazwei, 18

Ist dieser Pc gut für etwas rendering und etwas gaming?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fredchen21, 14

Rendering mit cuda (grafikkarte) oder normal mit cpu?

Kommentar von magentazwei ,

eig normal mit cpu - will einfach nur bisschen gta v mittlere einstellungen spielen und vll etwas sony vegas 13 rendern und dann hol ich mir vll noch battlefield 1 :)

Kommentar von Fredchen21 ,

ja dann eigentlich gut... aber ich kanns schlecht einschätzen, weil ich hab noch nen dualcore prozessor und so und 4gb ram xD

Antwort
von Bildhauerkopf, 5

Würde auf jeden fall eine ssd mit kaufen da sie schneller ist und größere daten schneller speicher

Kommentar von Fredchen21 ,

was man aber nicht braucht, weil das nur beim hochfahren wirklichen unterschied bringt... und wenn du wirklich ein schnelles medium haben willst benutze eine ramdisk... die ist viel schneller als ssd... braucht man nur nicht weil dort dann cpu usw. nicht mehr mitkommen...