Frage von NoelsenJackson, 60

Ist dieser Pc gut für den Preis http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106168 Und wenn nicht hat jemand einen für 1100 zu empfehlen auf geizhalz,...

Ist dieser Pc gut für den Preis http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106168Und wenn nicht hat jemand einen für 1100 zu empfehlen auf geizhalz oder anderem

Antwort
von Denno2015, 44

Ein gutgemeinter Rat... Finger weg von Fertig PCs.

Nimm dein Budget und stell dir selber was zusammen, damit fährst du immer besser. Wenn du keine Ahnung davon hast gibt es hier genug Leute die dir gerne behilflich sein werden!

Kommentar von NoelsenJackson ,

Ja das Problem ist aber ich habe keine Ahnung wie man das macht und was da rein passt und ja...

Kommentar von Denno2015 ,

Wie gesagt hier gibt es wirklich genug User die davon Ahnung haben. Ich bin mehr für Arbeits und Video PCs, bei Gaming halte ich mich lieber raus, da ich von mir selber sagen kann, dass das nicht mein Spezialgebiet ist, daher möchte ich dir auch nichts falsches empfehlen.

Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass du mehr für dein Geld rausholen könntest, und wenn es am Ende nur eine 240GB SSD Platte wäre.

Antwort
von wedck, 14

Ich bin für's selber bauen.

Da du das aber nicht willst/kannst, jetzt die Bewertung:

Der Preis ist gut, aber ich habe die selben Teile vor 2 Jahren für 800€ gekriegt. Heute liegt der Teile-Preis bei ca. 700€ maximal...

Antwort
von Zentorax, 38

Ich empfehle PC selber zusammen bauen. Da spart man Geld und weis genau was darin verbaut ist. Bei einem fertigen bezahlt man auch dafür das der zusammengebaut wurde.

Kommentar von NoelsenJackson ,

Würd ich gerne aber ich hab von pc's noch keine ahnung und auch kaum vom aufbau:/

Antwort
von SilvercrafterHD, 27

Agando is gut aber wie viel willst du maximal ausgeben?

Kommentar von NoelsenJackson ,

Maximal 1100 Euro für den Pc :D

Kommentar von NoelsenJackson ,

Ist der gut oder gibts da bessere für den preis?

Kommentar von SilvercrafterHD ,

Dann nimm http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102373 und mach ne gtx 970 , das Gigabyte GA-Z97X-Gaming3, das SSD 128 GB platte, 16 gb ram, das cooler master elite k380, 600 watt silber (80+) power system bequiet und als kühler sythe mugen 4

Kommentar von SilvercrafterHD ,

es gibt deginitiv bessere

Kommentar von SilvercrafterHD ,

Der Prozessor is zwar kein Monster aber informier dich mal im Internet und dann konfiguriere mal selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten