Frage von SnowCS, 71

Ist dieser PC gut für csgo :D?

Hallo liebe Community, Vor einigen Tagen ist mein alter PC kaputt gegangen jetzt möchtre ich mir auf die schnellen einen neuen kaufen habe aber nicht so viel money.

Könnt ihr mir sagen ob dieser PC für CSGO ausreicht? mit ca. fpshttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-gaming-pc-amd-phenom-ii-x4-965-5870...

MFG SNOW

Antwort
von Maleno23, 43

Er reicht für CS auf mittleren Einstellungen aber ich empfehle dir eher diese Konfiguration:
http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-400-euro-gamer-pc-bis-4...
Damit kann man in Full HD auf höchsten Einstellungen spielen.

Kommentar von SnowCS ,

sagen wir mal ich würde mir den von ebay kaufen, da ich den für 1 Monat ca. brauche (99Damage liga) dann bekomme ich einen guten neuen wie viel fps habe ich dann ca.? (in low grafikeinstellungen 4:3)

Kommentar von scorpionking95 ,

Du käufst dir ein PC nur für 1 Monat ?  Das musst du mir erklären.

Kommentar von scorpionking95 ,

und warum auf Low ? Jede Mitteklasse Graka hängt bei CS:GO und Hoch bei 1080p im CPU Limit. Häng da im 200 Fps Limit der CPU

Kommentar von KNIEV ,

Csgo spielt man generell nicht auf High

Antwort
von tiemo97, 7

Der ist viel zu alt und zu teuer für das was er kann. Du bekommst besseres für den Preis.

Antwort
von DasPigi, 42

Welcher?

Kommentar von SnowCS ,

ist der link nicht da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community