Frage von xDario, 42

Ist dieser PC Gu´t für bo3,CSGO,Gta5;Rainbow six siege und so weiter?

http://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer-Bulldozer-Six-Core-6x3-5GHz/dp/B00SMKTTX... jemand ´hat mir das empfohlen aber ich möchte die antworten noch von anderen wissen :)

Antwort
von jonaskorff, 32

Den PC würde ich auch empfehlen, damit sollten alle genannte spielen in hohen Grafikeinstellungen flüssig (50-60 fps ) laufen :)

Kommentar von xDario ,

Danke für die antwort :)

Kommentar von xDario ,

Kann ich eigentlich aufnehmen wenn die Grafikeinstellungen bischen runter sind ?

Antwort
von Simonfragtjetzt, 24

wer nicht bauen möchte kann den denke ich kaufen..... ist nicht schlecht aber auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei...

Kommentar von xDario ,

aber wenigstens kann man die spiele spielen die ich spiele ;)

Kommentar von Simonfragtjetzt ,

okay jeder muss eben seinen eigenen finden der ihn Glücklichmacht, PC sind eh mit Hunden zusammen die besten Freunde des Menschen ;)

Kommentar von xDario ,

ok

Antwort
von Fabian1029, 13

Jo, kein Problem. 

Kommentar von xDario ,

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Fabian1029 ,

Kein Ding ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten