Frage von AuchNurEinMnsch, 22

Ist dieser pc gut für bo3 und um zu streamen :D?

Antwort
von ThxForHelpSupp, 17

Ich muss ehrlich sein! Das geht echt gar nicht. Für ein gutes Spielgefühl müsstest du mindestens einen Intel Core i5 6600K, 8GB Arbeitsspeicher und eine Nvidia Geforce GTX 970 in deinem PC verbauen. Black ops 3 ist auch noch schlecht optimiert und ruckelt auch auf relativ starken PC's also musst du da schon min. 400€ drauflegen damit da drauß was wird!

P.S. Bau deinen PC lieber selbst zusammen! Sparst meistenst bis zu 100€.

Antwort
von Kaen011, 11

Nein. Nur weil etwas "High Performance Gaming PC" heißt bedeutet das nicht das der Pc gut zum Spielen ist. Ich empfehle dir dir selbst was zusammenzubauen

Antwort
von Hartzy4587, 22

Laut den Systemanforderungen schon, aber du bräuchtest einen um Welten besseren Pc als den. Grafikkarte, RAM,... (BO3 benötigt viel Arbeitsspeicher)PS: Hol dir keinen Fertig-Pc! Schnapp dir jemand, der sich damit auskennt und bau das Ding selbst zusammen.

Antwort
von abssba1, 17

Nein, der erfüllt nicht mal die Mindestanforderung (6GB RAM)

Antwort
von JanMatthias, 18

Du kannst bo3 damit spielen aber gut sicherlich nicht schau dir mal hardwarerat an der macht sehr gute konfig. Die auch zusammengebaut weden mfg.jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten