Frage von Milchbrot3, 49

Ist dieser Pc gut für Battlefield,Gta 5 und Minecraft mit Shader?

Pc:
R9 390
Intel i5 6600k
2x8gb DDr4 RAM
DDr4 RAM Mainboard
1TB HDD
600Watt Netzteil von beQuiet
---------------
Preis=1000

Und wegen der neuen Generation an Grafikkarten möchte ich nicht warten.

Ich hab den Pc auf einer Seite zusammen gestellt er würde dann auch gleich zusammengebaut werden.
Alle teile sind kompatibel.

Ist dieser Pc gut?
Kann man damit Gta 5,Battlefield 4 und der neue Teil der dieses Jahr erscheint, und Minecaft mit Shader.
Kann man das alles flüssig spielen?
(Kein 4K)

Antwort
von BlackPuro, 18
Kommentar von BlackPuro ,

Denk dir den ohne Monitor und Tastatur

Kommentar von Milchbrot3 ,

6600 und 6600k grosser Unterschied?

Kommentar von BlackPuro ,

Nicht wirklich, der "k" Prozessor ist dazu da um zu übertakten was du vermutlich nicht machen willst, in diesem Fall hat er auch 0,2 GHz mehr aber das fällt bei 30 Watt mehr Stromverbrauch nicht wirklich auf ;)

Kommentar von BlackPuro ,

ACHTUNG: der PC wird nicht automatisch zusammengebaut... Kostet extra

Ich würde dir empfehlen das ganze selbst zu machen aber ich will dich zu nichts zwingen ;)

Kommentar von BlackPuro ,

Achja, wenn du doch übertakten willst brauchst du ein Mainboard mir z170 Chipsatz 

Antwort
von floppydisk, 28

pc ist ok, aber natürlich zu teuer.


Kommentar von Milchbrot3 ,

Wieso zu teuer? Ein anständiger Gamig Pc kostet halt bisschen mehr...

Kommentar von YoghurtonTour ,

Ich weiß nicht was genau du kaufst, aber ein wenig zu teuer ist er tatsächlich. Ich meine Preis für die Komponenten. Mein Freund hat sich erst vor kurzem was ziemlich ähnliches geholt (390 von Sapphire + 6600k + 40€ Kühler+ 128gb SSD) hat auch 1000 bezahlt 

PS: achte drauf dass dein Chipset Z170 ist

Kommentar von Milchbrot3 ,

Chipset?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community