Frage von Mori7788, 21

Ist dieser PC gut für anspruchsvolle Games?

Hallo Ich bin momentan auf der Suche nach einem Gaming PC mit welchem ich aktuelle Spiele mit flüssigen 60FPS auf höchsten Grafik Einstellungen spielen kann. Ich möchte mir keinen selber zusammen bauen, da ich mich nicht besonders gut auskenne. Deshalb wollte ich wissen was ihr denn von diesem System haltet:

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=13004

Danke im Vorraus LG

Antwort
von joshua12451245, 1

Ja reicht aus.

Musst aber in einiger Zeit mal auf 16 gb ram erweitern und ein gutes markennetzteil mit min. 400 Watt kaufen

Antwort
von Trabbifrager, 13

Ja sieht gut aus, ich würde nur ein anderes Netzteil einbauen. Das klingt nach Chinaböller.

Aber allgemein ist es billiger einen PC selbst zusammen zu bauen. :)

Kommentar von Mori7788 ,

Ok was für ein Netzteil?

Ich habe bisher nur gutes von bequiet! gehört

Kommentar von Trabbifrager ,

oh sorry hab be quiet überlesen ^^ normalerweise sind in csl computern immer Brandsätze verbaut :) das ist gut

Antwort
von MarcShn, 19

Ja reicht aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten