Ist dieser pc gut für aktuelle Spiele wie bf1 oder gta... Und kann ich irgendwo noch sparen,wenn ich nicht in den höchsten Einstellungen spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überschlag mal die Leistungsangaben der Teile. Du kannst eventuell auf ein 600W oder 650W Netzteil wechseln.
Habe ich es überlesen, oder hast du keinen CPU Kühler eingeplant? Oder nimmst du den boxed Kühler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marviiiiiiin
04.09.2016, 19:33

den boxed Kühler

0
Kommentar von Marviiiiiiin
04.09.2016, 19:35

kann Ich eventuell bei der cpu sparen?

0
Kommentar von DSM0815
04.09.2016, 19:36

Würde ich nicht. Kannst du mal nen Link zu deiner Grafikkarte schicken. Ich finde keine Version mit 8GB. Nur mit 4GB oder 2GB.

0
Kommentar von DSM0815
04.09.2016, 19:36

sry hab mich verlesen. Mit 8GB ist dein RAM gemeint

0

Beim Netzteil kann man sparen, 750 Watt sind zu viel für den Build, ich denke dass 500 Watt genug sein müssten.

Beim Ram würde ich devinitiv NICHT sparen da z.B. 4gb oder 6gb zu wenig sind.

Ansonsten wüsste ich nicht mehr wo man "viel" sparen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung