Frage von Wheeper, 64

Ist dieser PC gut für 700€?

Ist dieser PC gut für 700 und ist er es wert? (Spiele die ich spiele: Overwatch , GTA V , Minecraft (mit Shader) , Rocket League)

Komponenten Prozessor: Intel Core i5 6500 [4x3,2GHZ | Kein Hyperthreading]

RAM: 8 GB G.Skill Value 4

Grafikkarte: Palit GTX 1060 Dual [3GB Vram]

Mainboard: MSI H110M Pro-D

HDD: WD Blue [1 TB | 7200 rpm]

SSD: Samsung 750 EVO [250 GB | ~520 mbit/s]

Netzteil: Corsair CX500

Gehäuse: Sharkoon VS4-W

LG

Antwort
von lutsches99, 38

Nimm eine Grafikkarte mit 6 GB, ansonsten ist er super

Kommentar von Wheeper ,

Ok danke für den Tipp!

Antwort
von ColmiTV, 20

Naja ich habe fast di gleichen Komponenten statt 8 16 gb ram und ne rx 480 (die schnellste mit 8gb und mein PC kostet mir sharkoon vg4-w 599€ als angebot

Kommentar von Wheeper ,

1. Ich find den PC da nicht

2. Ich würde dann den Prozessor und Grafikkarte übertakten sodass ich noch mehr Leistung habe

Antwort
von Wheeper, 11

Reichen überhaupt 3GB bei der Grafikkarte?

Antwort
von PlayerN, 47

Passt alles bis auf einen großen Fehler, du hast bei der GraKa eine "Dual" Version. 

Kommentar von Wheeper ,

Was bedeutet den Dual bei einer GraKa?

Kommentar von Wheeper ,

Ok ich weiß jetzt was es heißt aber ich wüsste nicht was daran schlimm sei

Kommentar von stereoboom ,

Das hat an sich mit der Grafikkarte nichts zutun!

Das hat was mit Palits eigener Kühlung zutun und dem Marketing!

Das Dual heißt eigentlich nur, das es eine Grafikkarte mit 2 Lüftern nebeneinander ist!

Kommentar von Wheeper ,

Ok , na ja würde die GraKa dann eh übertakten 

Kommentar von PlayerN ,

Schwachsinn, "Dual" heißt zwei und damit sind die zwei GPU Chips gemeint. Das ist hauptsächlich für Custom WaKühs interessant. Ansonsten schlägst du dich nur mit höheren Temperaturen rum. 

Antwort
von Janik313412, 20

Wurde 16 Gb ram nehmen :)

Kommentar von Wheeper ,

8 GB reichen doch wohl für Spielde oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten