Frage von ecoSkater, 97

ist dieser pc gut bzw lohnt sich der kauf?

hier ist der link : http://www.ebay.de/itm/Komplett-Gaming-PC-Computer-System-AMD-FX-8320-8x3-5-ghz-...

ich danke euch schonmal im voraus für eure antworten

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 28

Im Grunde OK für den Preis inkl Windows 7. Damit kannst du alle aktuellen Spiele in FullHD zocken, nur sicher nicht auf höchsten Detailsstufen.

Allerdings wäre der Anbieter bei diesem Angebot bei mir unten durch. AMD 10 Kern /Core PC....Was soll das denn sein :D

http://i.imgur.com/iJQL8T4.png

Antwort
von Alexneumann, 59

Ich würde generell die Finger von solchen "Komplett-PC's" lassen, da weiß man nie. Du kannst dir auch (relativ!) günstig einen PC zusammenstellen, den die Firma auch zusammenbaut. Seiten wären z.B one.de oder Kiebel

Kommentar von ecoSkater ,

ich wüsste nicht wirklich welche komponenten mit was gut harmoniert deshalb lass ich die finger von selber zusammenstellen :D

Kommentar von Alexneumann ,

Auf Kiebel kann man an den einzelnen Set's nur kompatible Hardware auswählen.

Antwort
von Toboente, 49

Für das Geld schon. Allgemein eher mittelmäßig

Antwort
von Acrux, 55

Für was soll der PC denn da sein? Absoluter Mist für den Preis. Warum zum Henker braucht man einen 600 Watt Netzteil und dann für so einen Rechner, was soll bitte schön so viel Watt ziehen? Für den Preis kriegt man was gescheiteres raus. 

hauptsächlich fürs gaming

Kommentar von Acrux ,

Okay. Also das Ding da oben kann ich dir nicht empfehlen. Es ist viel zu teuer. Man bekommt es viel besser und das mit mehr Leistung. Fertig-PC's sind abzuraten. Wenn man es nicht selber zusammengebastelt bekommt. Dann einen Bekannten fragen oder per Service zusammenstellen beim Anbieter. Der Service kostet aber was. 

ich bevorzuge eig nur fertig pc's da die bereits windows 7 drauf haben und ich dadurch nicht weitere hundert euro investieren muss
ich könnte eig einen pc auch selber zussamen bauen ich hab bloss die sorge das wen ich einen zussamen bauen würde dieser dan nicht so funktionieren würde wie ich es wollte den ich hab immer nen notebook gehabt und ein umstieg auf so ein teil ist schon etwas enorm da man viel für die einzelnen komponenten bezahlen muss usw jedenfalls wen du in der lage wärst mir einen computer aufzubauen bzw aufzulisten der win 7 beeinhaltet, wäre ich dir sehr dankbar da ich aber im moment nicht so viel geld besitze würde ich ihn in der preisklasse von 499€-515€ gerne haben danke im voraus

Kommentar von Acrux ,

Na ja, das muss immer noch jeder selbst dann entscheiden. Es wird nur abgeraten Fertig-PC's zu kaufen, weil es eben total unpreislich gestaltet ist. Ich kann dir einen zusammenstellen, aber erwarte nicht zu viel. Frage nochmal, was willst du mit deinem PC anstellen? Gaming, Gaming + Streaming, Videobearbeitung, Photobearbeitung oder doch nur einen schlanken Office-PC, der nur das nötigste machen soll (Surfen im Internet und Bürokratenscheiße)?

Antwort
von M3GAMAG, 31

An sich kann ich fertig PCs nicht empfehlen, und welche für 500€ wo auch noch Gaming im Namen steht schon garnicht xD
Informiere dich lieber und gebe 1000€ in einen sehr guten selber zusammengestellten PC aus ;)

Antwort
von fitmen94, 47

schau auf agando dort findest du den passenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community