Frage von RandomQuestion0, 53

Ist dieser PC gut also kann man damit ARK spielen?

Kann man mit diesem pc ark spielen:Gaming / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD A8-7600 4 x 3800 MHz | 8192MB DDR3 | 1500GB S-ATA II HDD | AMD Radeon R7 720 - Mhz 4096 MB DVI/VGA mit DirectX11 Technology | USB3 | FM2+ Mainboard | 22x Dual Layer DVD-Brenner | All-In One Card-Reader | 7 USB-Anschlüsse | Windows7 Professional 64 | GDATA Internet Security 2015

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoraBora, 53

Naja, der Prozessor ist jetzt nicht wirklich der heuler und wenn ich das richtig gelesen habe ist die Grake als Chipsatz im Prozessor verbaut.

Der Prozessor ist mit knapp unter 100 Euro bei Amazon gelistet. Mein Intel hat ca. 350 Euro gekostet.

Ich würde dir den Rechner nicht empfeheln es sei denn du willst nur Solitär aufm rechner Spielen.

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Kann man rein tioretisch damit ARK spielen?

Kommentar von LoraBora ,

Ja theoretisch kannst du es spielen, jedenfalls nicht auf einer sehr hohen Auflösung.

Da würde es entweder stark ruckeln oder er würde die Auflösung garnicht annehmen und kickt dich aus dem Spiel.

Gib lieber ein bisschen mehr geld aus.

Hier mein Rechner:

Intel Core i7 4770K Box Prozessor (3,5GHz, Sockel 1150, 6MB Cache, 84 Watt)

Antec 0-761345-82000-4 Performance Series P280 Midi-Tower PC-Gehäuse (XL-ATX/micro-ATX/mini-ITX, 3x 5,25 externe, 6x 3,5 interne, 2x 2,5 Drive-Bay, 2x

Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

Corsair CP-9020045-EU Professional Series Platinum PC-Netzteil (760 Watt, ATX 2.3)

Corsair Vengeance Pro Rot 8GB (2x4GB) DDR3 1866 MHZ (PC3 15000) Desktop Arbeitsspeicher (CMY8GX3M2A1866C9R)

LG BH16NS40 interner Blu-ray Brenner 16x, Serial ATA (Serial ATA 1.1a), schwarz

Asrock Z97 EXTREME6 LGA1150 Z97 ATX

Scythe Ashura CPU-Kühler

Western Digital WD10EZRX Green 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5900rpm, 8,9ms, 64MB Cache)

Und wird dämnächst noch mit einer Graka und 2x8 GB Ram aufgerüstet.

Antwort
von Altzio, 33

Sollte reichen, aber ich würde dir raten auf einen besseren PC zu sparen

Antwort
von Alexderrusse98, 34

Hast du eine onboard Grafikkarte?

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Kp

Kommentar von Alexderrusse98 ,

Kaufst du dir denn PC oder hast du ihn bereits bei dir?