Frage von PiveDesigns, 101

Ist dieser PC Gut (gtx 1070,I7 6700k?

ONE Silent High-End Gaming-PC Skylake Core i7-6700K, 4x 4.00 GHz (Quadcore) | Wasserkühlung | 16 GB DDR4-RAM | 2000 GB HDD | Mainboard MSI Z170-A Pro | Cardreader | DVD-Brenner | 8 GB NVIDIA GeForce GTX 1070 inkl. gratis Spielecode Gears of War 4 | GigaBit-LAN, HDMI, DVI | USB 3.0 | Windows 10 Home 64-Bit https://www.amazon.de/dp/B004X5M49I/ref=cm_sw_r_cp_api_J0PaybGCJ0VD5

Antwort
von enzolorenzo, 26

Auf keinen Fall den bei diesen Anbietern von Amazon kaufen, das ist eine neue Betrugsmasche die wollen Dich mit der Mail nur von der Amazon Plattform weglocken damit Du keine rechte mehr bei Amazon hast.

Dein Geld ist sofort weg, bei Amazon nur über PayPal kaufen.

Das ist zur Zeit ein riesen Problem bei Amazon, das ist total verseucht von diesen Betrügern

Ansonsten Top Konfig, such dir nur eine Custom 1070er ich habe die KFA 1070 ex, die billigste und bin zufrieden.

was ich immer mache, schau Dir bei Mindfactory die Bewertungen für die Teile an, bessere Tests kannst Du nicht haben.

Antwort
von Christophror, 27

Beim Händler handelt es sich um einen Betrüger. Unten in der Beschreibung steht, dass er vorher mit dir in Kontakt treten will um das Geld um Amazon herum zu schleusen. Im Endeffekt wird nie ein PC befindet ankommen.

Kommentar von Christophror ,

Sorry s-c-heiß Autokorrektur

*bei dir

Antwort
von Sparkobbable, 34

Die wakü taugt nichts, das Netzteil ist eher schlecht und die graka ist im Referenz Design. Bau dir lieber selber einen

Antwort
von senfautomat1, 38

Hallo Pive Der PC ist absolut cool und selbstverständlich ausreichend, damit kannst du spiele auf höchster Grafikeinstellung zocken, aber bitte sei so vernünftig und Bau ihn dir selbst zusammen (z.B bei mindfactory) du sparst je nach Modell zwischen 100 und 200 Euro!!! Und wenn du den PC fürs Gaming benutzt dann empfehle ich dir einen Intel Core I5 mit dem hab ich eine bessere Erfahrung bei spielen

Kommentar von senfautomat1 ,

ich hab mir das mal angeschaut und bin über mindfactory auf ca 1000 Euro gekommen plus minus 100 Euro. Des weiteren bin ich der Meinung dass so ein PC mindestens 16 gb Arbeitsspeicher "verdient" hat

Wenn du nicht weißt wie man PCs zusammenstellt/zusammenbaut, dann kontaktiere mich einfach ich schau mal ob ich dir helfen kann

Kommentar von PiveDesigns ,

Könntest du mir einen Zusammen stellen? Er braucht nicht unbedingt eine Wasserkühlung. Aber wäre cool wenn ich den Prozessor über Takten könnte. Mein Budget liegt um die 1000€. Ich Brauche den PC für Gaming, Gaming Aufnahme und Videoschnitt. Wenn du Alternativen hasst(z.B. Grafikkarte oder CPU) gerne austauschen. Habe nichts gegen AMD! Würde eventuell auch gerne den Prozessor übertakten.

Kann ich machen , schaff ich aber nicht mehr heute

Mit Windows 10 oder

sag mir mal deine Emailadresse, ich habe ein Word blatt

Bzw wenn du deine Email nicht preisgeben möchtest erstell dir ne spam Adresse

Hast du mich Interesse?

Wenn du kein Interesse mehr hast dann Lösche ich das Word Dokument 

Willst du die Liste jetzt noch ? Wenn ja schreib dein Email adresse (evt erstell dir ne spam Adresse) und dann schick ich sie dir 

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 35

Bei dem Angebot würde mich stören, dass keine Grafikkarte mit Custom-Kühler verbaut ist. Außerdem könnte man ein kleineres und dafür besseres Netzteil nehmen. Und von AIO-Wasserkühlungen halte ich auch nichts.

Antwort
von lstmn, 52

Ja man!! Dein PC ist absolut HIGHEND!
Du kannst locker 4-5 Jahre ohne Probleme spiele auf höchsten Rückenbreite spielen!
Wenn du willst kannst du auch deine graka gtx1070 übertakten und da hast du schon 10 bis 155PS mehr!
Ich sage dir will Spaß beim zocken!!

Kommentar von PiveDesigns ,

Danke

Kommentar von lstmn ,

bitee

Kommentar von Agentpony ,

Du kannst locker 4-5 Jahre ohne Probleme spiele auf höchsten Rückenbreite spielen!

Na mit so vollmundigen Behauptungen wäre ich eher Vorsichtig. Die Ansicht ist nicht durch vergangene Entwicklungen gestützt.

Kommentar von DarkDevilHD ,

da hast du recht gta 5 braucht auch immer mehr leeistung also stimmt das nicht ich hatte mit meiner 1060 schon probleme also mit 100fps zu spielen

Antwort
von Schilduin, 46

Selbst bauen ist immer noch billiger...

Antwort
von LSDDD, 43

Der ist zwar gut abrr ich würde in nicht bei One bestellen sondern die Einzelteile bei Mindfactory zusammensuchen. Musste weniger bezahlen

Antwort
von DenisSulovic22, 15

Viel zu teuer. Dafür krikste schon einen mit GTX 1080!

Antwort
von sgt119, 11

Verkauf und Versand durch ⇛⇛⇛B.ITTE K.ONTAKTIEREN Sie mich vor K.auf ⇛⇛⇛ info[áť]mail185.com⇛⇛⇛

Der Händler ist ein Betrüger

Antwort
von jort93, 28

Also ich hätte bei so einem preis noch eine SSD im rechner. Und eigentlich ist der 6700k etwas unnötig. bei der grafikkarte tut es auch ein 6600k locker.

Antwort
von h3nnnn3, 32

in summe ganz okay aber zu teuer und hat durchaus optimierungspotential.

shop ist auch schlecht! kauf dir auf jeden fakll die einzelteile... und zwar GUTE teile! nicht den oem-mist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community