Frage von janniko1010, 58

Ist dieser PC geeignet ?

Hallo Ich möchte gerne wissen ob man mit diesen PC Gta 5 und CSgo und sowas Zocken kann

https://www.otto.de/p/medion-akoya-m50-gaming-pc-intel-coretm-i3-4096-mb-ddr3-ra...

Oben steht die Frage Danke im Vorraus

Antwort
von TechnoGamer, 29

CS:GO ist alle male drinne. GTA5 wird gerade so, wenn überhaupt laufen. Spar lieber noch bisschen, dann hast du auch ein paar Jahre ruhe und musst nicht nächstes Jahr wieder Geld zsm kratzen für bessere Hardware ;)

Antwort
von SMGPhil, 58

Wenn es ein ganz normaler Office-PC sein soll sicherlich. Allerdings finde ich ihn für den Inhalt absolut überteuert, da kriegt man auf Amazon bessere für weniger Geld, und das soll schon was heißen...

Was brauchst du denn bzw. was möchtest du damit machen?

Kommentar von janniko1010 ,

Gta Zocken

Kommentar von SMGPhil ,

Ups, überlesen. 

Ich würde zumindest auf einen i5 + 8 gb ram achten.

Bei mir läuft GTA5 super, ich hab meinen PC selbst zusammengebaut:

CPU: i5-4430 (4x3GHz)

RAM: 16 GB DDR3 (8 reichen auch durchaus)

Grafikkarte: Geforce GTX 960

Festplatte: Samsung Evo 840 256 GB (SSD finde ich persönlich sehr schön, muss aber nicht unbedingt)

Antwort
von kampfkaese, 38

Ich denke für 500 Euro sollte deine Kiste 8GB Ram aufweisen oder einen I5 drin haben, bei der Grafikarte würd ich denk ich bleiben. 500€ für nen I3 mit 4GB ist verarschung ich hab mir mal für 150 Euro nen PC zusammengestellt der hatte auch die leistung von nem i3 und 4GB Ram, nur mit AMD Prozessor. Eine 1TB Festplatte gibts auch neuerdings für 50€ bei Medamarkt. 4GB Ram sind Grenzwertig bei GTA5 aber noch spielbar

Kommentar von SMGPhil ,

Würde absolut nicht auf AMD gehen, die Grafikkarte reicht schon, wenn er ihn allerdings neu zusammenstellt kann ich die GTX 960 empfehlen, finde das preis leistungsverhältnis ganz gut :)

Kommentar von kampfkaese ,

Ja für den Preis schon.. Hab für 55€ nen AMD X4-740 erstanden, günstigboard und 4GB druff geknallt, dazu ne uralte HD6850 und damit lief GTA5

..aber für 500€ würd ich mir nicht die selbe Leistung antun^^

Kommentar von SMGPhil ,

Die Frage ist ja auch immer "wie es läuft"... Wenn es ständig ruckelt macht es nun nicht wahnsinnig viel Spaß :)

Antwort
von Evileul, 29

Viel zu wenig Ram(minimum 8 besser 16gb) und die Grafikkarte is auch nicht die beste. Lass dir einen zusammenbauen das ist das billigste und beste.

Antwort
von Cookiemennnnn, 15

Aber der Prozessor dürfte es schaffen also Csgo aber auf relativ Low

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten