Frage von dieterbrot1, 76

Ist dieser PC geeignet um Star Wars Battlefront 3 auf hohen einstellungen flüßig spielen und aufnehmen zu können?

Hallo ich würde gerne wissen ob man mit diesem PC Star Wars Battlefront 3 auf hohen einstellungen flüßig spielen und aufnehmen kann.

einfach bei amazon einfügen:

KCS [184153] - Gaming-Bundle (Maus, Tastatur, 60cm TFT), AMD FX-8320 8x3,5GHz, 8GB DDR3-1600, 2TB SATA3, Geforce GTX 4GB, ASUS, USB3, DVD, Cardreader, Sound, WLAN, Win10

Antwort
von InstantPanda, 74

Um auf höchsten einstellungen zu spielen brauchst du neue rams am besten besser als 1600er anderer prozessor wür gut oder du übertaktest grafikkarte kommt drauf an welche es ist

Antwort
von combatwar7, 76

Geforce GTX 4gb reicht nicht aus. Welches model?

Kommentar von dieterbrot1 ,

960

Kommentar von combatwar7 ,

Solange du nicht auf höchsten Einstellungen spielt müsste es gehen. Es sei denn dein Internet ist zu langsam..

und würde es mit dem hier genau so gut funktionieren?

Komplett-PC Gaming-PC Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz) • 22" LED Bildschirm • Tastatur/Maus • Windows 7 64bit • GeForce GTX960 • 1TB HDD • 8GB RAM

Kommentar von combatwar7 ,

Also hier hat der Prozessor 2 Kerne weniger. Genau kann ich dir das nicht sagen da ich mit nem intel zocke aber mit dem 8kerner wärst du auf jeden Fall besser dran. 

Vielleicht kann ich dir nen tipp geben. Ich würde einen PC ohne Maus Tastatur und Bildschirm kaufen. Diese Sachen sind besser seperat zu kaufen

ja das ist der beste PC denn ich momentan gefunden habe wenn du einen besseren für weniger findest wäre das natürlich super.

Aber shonmal vielen dank für deine gute antwort.

Kommentar von InstantPanda ,

Das bringt nichts wenn battlefront nur 2 nutzen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community