Frage von timo123879, 64

Ist dieser PC geeignet, um aktuelle Spiele wie GTA 5,etc. flüssig und min. auf mittleren Eeinstellungen zu spielen?

Hallo! Ich möchte mir einen Gaming-Pc zulegen. Hier kennt sich doch bestimmt jemand mit sowas aus :) Ich bin mir immer noch unsicher, ob ich direkt einen fertigen PC kaufen soll oder ob ich mir online die Komponenten zusammenstellen soll und zusammenbauen lassen soll...Was sind eure Erfahrungen dazu?

Wie findet ihr diesen PC? http://www.amazon.de/Komplett-PC-Gaming-PC-Six-Core-6x3-5GHz-Bildschirm/dp/B00LO...

Antwort
von ardoru, 33

Mittlere Einstellungen kann ich dir jz nicht direkt sagen und es wird kaum einen geben der das kann, da man um das sagen zu können genau den gleichen PC braucht.

Allerdings kann ich dir sagen, das der PC das Spiel laut den mindest anforderungen schaffen könnte.

Jedoch ist der FX Prozessor nicht fürs Gaming geeignet, da dieser nur so genannte Module besitzt und keine richtigen Kerne, die Module sind quasi nur "Virtuelle Kerne"
Dadurch hat er beim Gaming nicht mal die Leistung eines guten i3 Prozessors.

Ich würde dir z.B. empfehlen dir einen selber zusammenzustellen, da bei dem Preis bei WEITEM mehr drin ist.

Ich erstelle dir mal kurz ein Beispiel und werde den dann in einem Kommentar verlinken ;)

Kommentar von ardoru ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

So, hier hast du einen der bei besser ist und eine bei weitem bessere grafikkarte hat.
Wahlweise kannst du auch eine R9 380 rein nehmen, jedoch tut sich bei den beiden GraKas weder beim Preis noch bei der Leistung viel und da ich NVIDA bevorzuge habe ich die mal  rein getan ;)

Ein Laufwerk ist nicht drinnen, da ich denke das man dies heute nicht mehr braucht, da man wenn eh nur einen USB-Stick verwenden würde.

Wenn du den PC direkt zusammen bauen lassen willst, würde ich den aber bei warehouse2 zusammenstellen lassen, da der dort nicht viel mehr kostet (vlt. 10-20€) jedoch kann man dort für 30€ den direkt zusammenbauen lassen plus testen lassen, was bei anderen Anbietern ca. 100€ kostet

Ein betriebssystem bekommst du bei vielen Seiten im Internet für 30€ und musst keines für 100€ dort kaufen

Kommentar von timo123879 ,

Danke für deine Mühe! 

Kommentar von ardoru ,

Kein Problem :)

Antwort
von JulianBroeker, 35

Du kannst damit eigentlich alles recht flüssig spielen aber nicht auf der besten grafikeinstellung und nur in full Hd aber wenn du auf dem Bildschirm spielen willst der dabei ist dann reicht das aus. Gta und so alles flüssig in den standart Einstellungen .
LG

Antwort
von Lenok56, 23

Der Pc ist nicht sehr schlecht

Könntest sowas wie Wasser Schatten und so auf max aber Terrain und andere Sachen da brauchst du um die 12 gb um es auf 4k zu zocken aber da er nur Full Hd hat ist es egal.. Mittlere Einstellungen sind sicher drinnen.

Antwort
von DANNYNATION, 33

Stell dir selber einen Zusammen. Damit erzielst du mehr Leistung für weniger Geld. 

Antwort
von melonmanjan, 16

Es geht aber es wird kein 4k gaming

Kommentar von ardoru ,

Lies doch mal ihm geht es um mind. MITTLERE einstellungen, da steht rein GAR NICHTS von 4k....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten