Frage von brownies8, 84

ist dieser PC geeignet um aktuelle Spiele auf hoher Auflösung spielen zu können und auch in den nächsten Jahren damit in der Hinsicht gut auszukommen?

Es muss nicht die höchste Grafik Einstellung sein, die es gibt, aber es sollte schon im oberen Viertel sein.

Ich verstehe leider nichts von PC Komponenten und brauche deshalb Rat.

Bremst die Grafikkarte hier auch nicht die CPU aus oder andersherum?

hier der Link zum PC:

http://www.mifcom.de/product/1412/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-core-i7...

Daten:

Antwort
von Redgirlreloadet, 48

Nein ist er nicht, und die Grafikkarte Bremst gewaltig, um eine CPU dieses Kalibers angemesser zu belasten brauchst du mindestens eine Geforce GTx 970

Dann würde der Rechner aber weit mehr Kosten

Kommentar von brownies8 ,

Also sollte ich eher eine schlechtere CPU nehmen?

Antwort
von BennySchwarzelt, 52

Ich würde an deiner Stelle Einzelteile kaufen und nicht bei mif.com...Ist sehr teuer. 

Wenn du willst könnte ich dir einen Zusammenstellen! Auch für 800€. 
Mit dem Pc den du verlinkt hast...GTA V auf hoch mit 40-50 FPS denke ich mal...

Aber für das Geld gibt es bessere PC's.

Kommentar von Swaguser1234 ,

Never 40-50 fps auf hoch. Ne 960 schafft so um die 50-60 und die is einiges besser. Ne 750 schafft vllt so um die 30 auf hoch wenn überhaupt

Kommentar von Nick1998 ,

ja meine 960 schafft so 60, grad mal auf sag mal höchsten

Kommentar von Nick1998 ,

grafikeinstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community