ist dieser Pc geeignet für Spiele wie CSGO , Payday 2 und und und... halt spiele die nicht soviel Leistung brauchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der ist OK von der Hardware her. Ich würde bei einem FX-Prozessor von AMD immer einen gesonderte Kühlung wählen. Der dort genannte Artic 7 geht gerade noch iO, würd ich sagen.

Spiele wie CS:GO kannst du damit in höchsten Einstellungen spielen. Spiele mit etwa mehr Hardwarehunger teilweise nur in mittleren EInstellungen. PD 2 sollte aber auch in hohen Details laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir noch eine Grafikkarte dazu kaufst, kannst du ihn benutzen, aber icg würde dir empfehlen einen Pc zusammenzustellen, das ist immer billiger

An sich ist der In Ordnung, doch du kannst nicht auf MAX Einstellungen spielen, Da ich den Link nicht einsehen kann bin ich mir über die MPU (Grafikkarte) nicht sicher aber da ich gesehen habe dass du einen Prozessor von AMD möchtest sag ich dir Das Intel für CPU und Nvidia für MPU deutlich besser für das zocken geeignet sind.

-mfG Nils

Also wenn du wirklich NUR grafisch weniger anspruchsvolle Spiele spielen willst, ist der PC von deinem oben genannten Link ausreichend. Bedenke aber, dass fertig PCs inmer "schlechter" sind als z.b selbst zusammengebaute. Du kannst dir bei manchen Internetseiten den PC mit deinen ausgewählten Komponenten auch zusammenbauen lassen.

ich würde einen Leistungsstärkeren Cpu Kühler drauf packen. Csgo wird du damit sicherlich ohne Probleme spielen können und andere etwas ältere spiele.