Frage von burrrak1234, 58

Ist dieser PC geeignet für lol?

Hey Leute,ich möchte nur wissen ob ich mit diesem PC ohne Probleme lol spielen kann,auf hohen einstellungen ohne ruckeln bei 60-70 fps :) hilfreichste antwort wird vergeben :)

Antwort
von Nevermind1992, 20

http://praxistipps.chip.de/league-of-legends-das-sind-die-systemanforderungen_41...

Hier sind die Systemanforderungen

also ja, der PC reicht locker aus, da:

Der PC vs Systemanforderungen höhere Einstellungen
2x3,2GHz > 1x3,0GHz
8GB RAM > 2GB RAM
500GB HDD > 12GB HDD
2GB VRAM > 0,5GB VRAM

BEDENKE ABER dass bei dem PC kein Betriebssystem dabei ist, ohne das kannst nicht zocken

Kommentar von burrrak1234 ,

Genau das habe ich gesucht danke!:) Mit dem BSytstem ist kein Problem,hat ja ein DVD reader) danke nochmal:) du kriegst die HAntwort später wenns geht :)

Antwort
von XXXNameXXX, 19

Ja aber schau liebee nach gebrauchten pcs ich hab 370€ für meinen gezahlt und hat mehr als die doppelte leistung wie deiner also wenn neu dann musst du schon so mit ca.700€ rechnnen

Kommentar von burrrak1234 ,

Ich hab einen Hyrican PC der 999€ gekostet hat selbst konfiguriert musste dann noch extra 100 drauf zählen also 1100€ dieser PC den ich haben will ist wirklich nur für dieses game LOL der kommt ins Gäste Zimmer,da ich Twitch streamer bin und mir die Sachen mit denen ich arbeiten muss von Twitch und Riot gesponsert wird :) Fürs Gäste Zimmer ist wenn ich mit einem Kumpel zsm streamen will,kannst ja mal vorbei schauen unter @butzdurchdiekluft (Twitch). Aber danke :)

Klar klingt es komisch,der Junge verdient sein Geld mit Streamen (PC'S!!) und hat keine Ahnung von,aber ich bin sehr gut in dem Spiel und weiss wie man die Maus und die Tastatur richtig einsetzt :D Bin übrigens 19(Fachwissen ist da ;))

Antwort
von burrrak1234, 29

http://www.computerwerk.de/Gaming-PC/Gaming-Komplett-PC-Oshawa-C::1870.html

Kommentar von resaone ,

Hey, mit der Kiste kannst du schon ordentlich zocken, denke nicht das du damit Probleme bekommst auch wenn die Grafikkarte nicht gerade die beste ist. wenn du was mit Zukunft haben willst, wuerde ich die Karte wechseln...ggf. Netzteil an die neue Karte anpassen und du hast vorerst Keine Probleme.

Antwort
von Neroshu, 15

Ja, vergiss aber das Betriebssystem nicht.

Antwort
von Einselfzehn, 18

Ja kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community