Ist dieser PC funktionstüchtig und entspricht er seinem Preis-Leistungsverhältnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Etwas teuer finde ich. K Prozessor bringt nichts bei einem h Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hidekii
12.09.2016, 10:00

könntest du mir ein passendes Mainboard empfehlen und eine billigere alternative?

Mfg Hidekii

0
Kommentar von NMirR
12.09.2016, 10:01

wo bestellst du das denn?

0

Ja sieht gut aus. Vielleicht solltest du dazu eine SSD kaufen, wo nur Windows drauf kommt (128GB oder mehr).

Damit ist dein PC schneller startklar. Ich würde nie mehr eine HDD als Systemfestplatte nehmen. Ist aber nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hidekii
12.09.2016, 09:56

Danke für deinen Rat werde mir wahrscheinlich noch eine ssd dazu packen. 

Mfg Hidekii

0

Ja, würde ich schon sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hidekii
12.09.2016, 09:51

Danke das du so schnell geantwortet hast.

Mfg Hidekii 

0
Kommentar von Boardaic
12.09.2016, 10:01

ich kann übrigens radesh nur zustimmen, Kauf dir am besten eine 128gb SSD nur für Windows, es is nähmlich so viel schöner, wenn der pc, in 5 sec startklar is

0
Kommentar von Boardaic
12.09.2016, 10:01

ich kann übrigens radesh nur zustimmen, Kauf dir am besten eine 128gb SSD nur für Windows, es is nähmlich so viel schöner, wenn der pc, in 5 sec startklar is

0

Was möchtest Du wissen?