Frage von xBalo, 39

Ist dieser pc fürs gaming gutt?

Konfigurationsübersicht:

Case A-Dis (ELITE 705) 2x USB 3.0 Front (BxHxT: 175x375x405mm) Intel Core i7-4790K 4x 4.00GHz, boxed (BX80646I74790K) MSI B85M-G43 (Sound7.1 G-LAN SATA3 USB 3.0) MSI GTX 970 Gaming 4G, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V316-001R) G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (F3-1600C9D-16GSR) Samsung SSD 850 PRO 256GB, SATA 6Gb/s (MZ-7KE256BW) 1TB Seagate HDD Barracuda 7200.14, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) 24x DVD-RW Writer Samsung SH-224BB Black, SATA, (SH-224BB/BESE) DVD Brenner 24x DVD-RW Writer Samsung SH-224BB Black, SATA, (SH-224BB/BESE) DVD Brenner be quiet! System Power 7 700W ATX 2.31 (BN146) Arctic Cooling Alpine 11 Rev. 2 Super Silent CPU cooler extra 120mm FAN Super Silent : 120mm Case FAN (im Case verbaut) Ultron UCR 75 75in1 Card Reader/Writer schwarz intern 3,5zoll W-LAN Adapter intern : TP-Link TL-WN881ND, 300Mbps (MIMO), PCIe x1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucakingman, 39

Der ist meeega gut!!

Kommentar von xBalo ,

danke

Kommentar von lucakingman ,

Ich rate dir ihn zu kaufen! Er läuft sehr flüssig bei spielen!

Antwort
von Nevermind1992, 33

mit dem B85 Mainboard lässt sich der 4790k nicht übertakten. Da kannst du entweder gleich den normalen 4790 nehmen und ein Paar Moneten sparen oder du suchst dir ein Z97-Mainboard mit dem sich der Prozessor übertakten lässt

600-650W Netzteil sollte eigentlich reichen.

ansonsten ok

Antwort
von Proto200, 37

Der ist auf jeden Fall gut das ist high End Gaming pc