Frage von grossi16, 11

Ist dieser PC fürs gaming gut/geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von busspuss99, 8

Nein. Das ist ne billige Intel OnBoard Grafikkarte. Das reicht für niedrige Einstellungen bei Minecraft, aber BF1 oder GTA5 kannst du damit vergessen. 

Kommentar von busspuss99 ,

Zumal das System sowieso sinnlos ist, da 16GB bei dem Prozessor absolut sinnlos sind. Hätten die mal lieber nur 8GB RAM, nur die HDD aber dafür ne vernünftige Grafikkarte reingebaut... aber naja. 

Antwort
von jeshems, 4

Nein der PC ist Abfall