Frage von StrassenPanzer, 51

Ist dieser PC fürGaming gut und tauglich?

Gehäuse: Thermaltake versa h23
CPU: intel core i7 6700k
Netzteil: be quiet 450W 80+
Kühler: Arctic Freezer 13
Ram Hyper Fury HX... 8GB
Grafikkarte: Sapphire rx480 8GB
Festplatte: WD blue oder green 1TB
Laufwerk: Salcar Externer CD/DVD brenner
SSD: Samsung
MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250G
Betriebssystem: Windows 10 Professional OEM

Das für 1.100€

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 20

Kein Mainboard ?

Ich gehe mal davon aus das, dass Netzteil ein System Power 7 / 8 ist und das ist nicht wirklich gut.

Wenn du wirklich nur zucken willst nimm einen I5 und eine besere Grafikkarte.

LG

Antwort
von Dokojutsu, 32

Hi ja der ist gaming tauglich jedoch würde ich nicht den i7 6700k nehmen somdern den i5 6600k da sie in sachen gaming fast gleich gut sind. Was den für ein netzteil von be quiet willst du denn nehmen und was für ein mb?

Antwort
von ReyGrace, 23

Jo doch ich würde lieber einen neueren i5 nehmen da dort so ziemlich kein Unterschied sehe... Natürlich müsstest du dann evt. auch ein anderes Netzteil nehmen..

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Ja ist er auf jedenfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community