Ist dieser PC für Spiele geeignet, oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

cs go ist ja jetzt nicht der grafikknüller sowas ist schonmachbar. aber sachen wie gta5 auf high zu zocken oder sowas ist nicht wohl nicht gerade drin.

Gerade da beim cpu keine daten stehen was das für einer ist denk ich mal kein guter da er nur 2,8 ghz hat. 8gb ram ist eh standard, und netzteil ist auch nix dabei welche das ist.... ja und die gtx 770 ist gut aber rest überzeugt mich jetzt nicht so.

für 600€ würd ich mir den vielleicht hohlen kostet er mehr ist er zu teuer für mich zu mindest das was er hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sm0ke13
22.11.2015, 22:38

Da ich ihn gebraucht von einem Freund kaufe, kostet er 450€ . Danke für deine Antwort.

0
Kommentar von Sm0ke13
22.11.2015, 22:47

Ja, Ich wollte eher eine objektive Meinung , ohne den Preis. Und ich glaub schon, dass er den schon relativ lange hat.

0

ich denke ja ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sm0ke13
22.11.2015, 22:36

Ok, danke

0

Was möchtest Du wissen?