Frage von chri29, 25

Ist dieser PC für neuere Spiele auf mittleren Einstellungen geeignet?

Wollte mir einen PC für neuere Spiele kaufen. Ist der für die großen und neuen Spiele wie GTA V, Just Cause 3, Battlefield 1 und CoD Advanced Warfare auf mittleren Einstellungen mit 30^ fps geeignet? (mehr als 480 Euro wollte ich jetzt eigentlich nicht ausgeben)

-Prozessor: AMD AthlonII X4 870K 4.0GHz 4.0MB Cache 95W retail

-Mainboard: ASRock FM2A58+ BTC - Sockel FM2+

-Gehäuse: Aerocool Cruisestar

-Grafikkarte: Gigabyte GTX950 N950WF2OC-2GD 2048MB

-Netzteil: Chieftec 500W GPA-500S8 ATX-12V 12cm Fan bulk

-SSD: 64GB ADATA 2,5 SATAIII SP600 retail (nur für Windows 10)

-HDD: WD 3.5 1TB SATA3 WD10EZEX 7200 64mb Blue

-RAM: zweimal 4GB PC 1866 CL10 Kingston HyperX Fury Red retail DDR3

Link: http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=1df54b0c1fffaf01fa0fa83cddeef7e4577...

Antwort
von vafreak2, 9

Ich würde auch sagen dass du mindestens 600€ ausgeben musst um einen soliden Gamer PC zu bekommen. An der Cpu wird es hier eher nicht scheitern jedoch am RAM sowie wahrscheinlich der Grafikkarte :)

Kommentar von chri29 ,
Antwort
von robertpirat, 21

Um solche Spiele zu spielen brauchst du mehr als 450 Euro.Bei manchen Pc kostet so viel nur die Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community